Beiträge von wheel

Kugi71

erstmal danke. Bedienen wenn dann nur im Stand da ich eine Handicap mit meinem rechten Arm habe. Also einmal eingestellt und es muss laufen. 😀 Bei meiner alten Dashcam hatte ich das Display auch immer im Blick. War so montiert wie deine, Aber durch die andere Halterung war das Display nach unten in sichtbar. . Ist einfach ein Tick von mir, wenn sie schon ein Display hat möchte ich das auch sehen. So sehe ich das sie funktioniert. 😉

Moin, hole das Thema noch mal hoch. Bekomme morgen die Viofo A229 pro die ich dann gerne direkt verbauen möchte. Mache mir Gedanken über die Position der Kamera. Da sie ein Display hat, würde ich die unter dem Spiegel direkt an der Plastikabdeckung der Sensoren mittig befestigen. Oder ist das zu tief? Wenn ich sie an der Seite des Spiegels verbaue, sieht man das Display nicht mehr was ich eigentlich nicht möchte. Danke euch..

egal welcher mode er Fährt nur 135km/h

Nabend,

es wäre wohl nicht zuviel verlangt beim ersten Beitrag ein paar Worte mehr als die o.g. zu verlieren. Auch sollten ein paar mehr Infos bezüglich des Fahrzeugs rüberkommen. Leider ist die Forumsglaskugel kaputt.

Bei mir wurde der Öwechsel jetzt letztendlich übernommen. Habe schon etliche Autos bei dem Händler gekauft. macht ihn darauf aufmerksam dass es dann der letzte Wagen sei wenn ich diesen Ölwechsel bezahlen müsste, war ja auch laut seiner Aussage alles mit drin was an Inspektionen anfallen würde.

Das glaube ich weniger. Ich bezahle mittlerweile 728 € bei SF 36/35. Kombibonus und öffentlcher Dienst schon inkludiert. Da bezahlen einige schon bei niedriger SF Klasse weniger. Die HUK war wirklich mal günstig. Ich hatte eine Tariferhöhung um 33%. Aber günstig gibt es leider nicht mehr.