Beiträge von Karle

Gestern sind wir 38 km gefahren und hatten danach noch 52% Akku laut Anzeige und eine restliche Reichweite von 33 km.

Nach dem Laden hat er dann 68 km angezeigt.

Gruß Karl

ja genau - so hatte ich das in Erinnerung.

Fakt ist bei mir - schließen per Fernbedienung geht - öffnen geht nicht mehr (mit beiden Schlüsseln probiert).

Am Freitag war der Kundendienst (auch mit dem Update für den Rückruf wegen dem Motorbrand) - können die da was verstellt haben ?

Update: Kommando zurück - Bedienungsfehler von mir - ich hatte nicht auf dem Schirm das man erst entriegeln und dann ein zweites mal lange drücken muss - also alles gut :)

Als ich das hier so gelesen habe dachte ich erst, ganz schön deftige Preise. Aber wenn man bedenkt, dass man (abhängig von den gefahrenen km) ja nur alle 2 Jahre zur Inspektion muss, relativiert sich das wieder etwas. Für meinen vorigen Wagen, der jedes Jahr zur Inspektion musste, waren auch immer um die 350€ fällig (mit Öl) wenn nichts aussergewöhnliches zu machen war.

ich sag mal so - der Fiat 500 meiner Frau kostet bei Fiat immer über 500 € - und das fast jedes Jahr - muss an der Bezeichnung des Autos liegen .... :D