Hi !
Hat der Kuga eigentlich eine Komfortöffnung oder geht über den Schlüssel nur das Schließen?
Ich meine das hätte immer funktioniert - aber aktuell geht nur das schließen - bevor ich jetzt reklamiere wollte ich mal fragen ...
Gruß
Karl
Hi !
Hat der Kuga eigentlich eine Komfortöffnung oder geht über den Schlüssel nur das Schließen?
Ich meine das hätte immer funktioniert - aber aktuell geht nur das schließen - bevor ich jetzt reklamiere wollte ich mal fragen ...
Gruß
Karl
Als ich das hier so gelesen habe dachte ich erst, ganz schön deftige Preise. Aber wenn man bedenkt, dass man (abhängig von den gefahrenen km) ja nur alle 2 Jahre zur Inspektion muss, relativiert sich das wieder etwas. Für meinen vorigen Wagen, der jedes Jahr zur Inspektion musste, waren auch immer um die 350€ fällig (mit Öl) wenn nichts aussergewöhnliches zu machen war.
ich sag mal so - der Fiat 500 meiner Frau kostet bei Fiat immer über 500 € - und das fast jedes Jahr - muss an der Bezeichnung des Autos liegen .... ![]()
Ich hatte gestern die Inspektion nach 2 Jahren / 30 tkm (waren bei mir knapp 20 tkm). Kosten = 480 €.
Gruß
Karl
Meiner ist morgen beim Service - da kommt das Update auch drauf - ich hoffe es klappt alles.
Gruß
Karl
Ja das ist die tücke mit dem phev ... Der ebnet den Weg zum bev ....auch wenn ich realistisch gesehen keins bräuchte bin ich doch am schauen ![]()
Ich glaube die BC gehen nur bis 10tkm.
Gruß Karl
EZ 08/22
19 tkm
Bisher keine außergewöhnlichen Probleme.
Gruß Karl
Heute bekam ich diese Meldung:
Screenshot_2024-06-26-21-03-35-857_com.ford.fordpass-edit.jpg
Ich lese bei jedem Update mit der App immer nur was entfernt wird - irgendwann kann das Ding gar nix mehr ... die neuen Möglichkeiten kann ich nicht wirklich erkennen ...
Gruß
Karl
Ich hab den Reifentyp auch auf dem Kuga - bisher bin ich zufrieden - habe allerdings auch erst 6000 km mit dem Reifen gefahren.
Gruß
Karl
was ich sagen kann - bei mir ist es eindeutig Temperaturabhängig - soll heißen wenn es schön warm ist > 20-25°C tritt es gar nicht mehr auf - ist dann mal ein kalter Tag oder es wird einfach kälter kommt es zurück.
Ich werde es auch in der Inspektion im August nochmal ansprechen - vermutlich ist es da dann natürlich nicht da - es ist ja Sommer ![]()
Gruß
Karl