Beiträge von Karle
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So wir waren heute unterwegs - in Summe knapp 178 km (89 km hin und dieselbe Strecke wieder zurück.
Es war alles Überland (Bundesstraße, Landstraße, Ortsdurchfahrten, Geschwindigkeiten nach Schildern).
Losgefahren sind wir mit vollem Akku (mit EV jetzt) - nach 78 km hat er dann auf Benzin geschaltet (vermute einfach in den normalen Modus).
Mit demselben Modus (und Akkuanzeige = 0 km) sind wir dann heimgefahren.
Dabei kam folgendes raus:
Gruß
Karl
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Hi,
Ich hatte das Thema mit den GJR auch bei meinem Astra ... Wechseln hat da auch nicht viel gebracht... Ich hab entsprechend gewechselt als die vorderen quasi am Ende waren.
Gruß Karl
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ok super - hat jemand schon mal USB Mehrfach Adapter verwendet ? Kommt der Controller damit klar ?
Gruß
Klar
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kurze Frage: meiner hat aktuell die Protect Garantie bis 3 Jahre und 90 tkm - kann man das noch verlängern oder ist da Ende ?
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Das hatte ich natürlich nicht gemacht ...HHeißt das in dem Fall das er erst den Akku auf 80 Prozent leert und erst dann den Motor anmacht?
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Damke. Leider hatte ich diese Zahl in der Anleitung nicht gefunden.
Gruß Karl
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Geht bei ev später der Motor sofort an oder muss der Akku erst einen bestimmten Stand unterschritten haben?
Habe gestern bei 95% auf EV später geschaltet aber der Motor ist ausgeblieben.
Gruß Karl
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das hoffe ich doch - ich kann nur aktuell nicht durch nachtanken testen weil der Tank noch zu voll ist
Gruß
Karl -
Ja genau - man muss sicher testen was für einen das ideale ist. Mein Ziel ist es in der Summe "sparsam" unterwegs zu sein.
Heute ist es bspw. nur Überland - aber eben zu weit um rein mit dem Akku zu fahren.
Morgen habe ich in Summe ca. 45-50 km, die will ich dann mal rein elektrisch probieren.
Aktuell hängt das Auto an der Ladung und bedient sich am PV-Strom
Gruß
Karl