Rückruf 23s27 ....dort hat man die Garantie schriftlich mitgeteilt bekommen.
Gruß Karl
Rückruf 23s27 ....dort hat man die Garantie schriftlich mitgeteilt bekommen.
Gruß Karl
Ja ich meine 10 Jahre oder 240 tkm ... War mit dem Update verknüpft meine ich
Wenn die Garantie greift ist ja erst mal alles gut
Januar2025:
Gefahren = 368 km
Verbrauch Wallbox (Ladeenergie incl. aller Verluste) = 75 kWh -> 20,4 kWh/100 km
Verbrauch Benzin (E10) = 2,7 Liter -> 0,73 l/100 km
Genaue Kosten ? der Strom kam ca. 70% von der PV Anlage, der Rest ist Hausstrom (ca. 30 cent/kWh) . grob überschlagen in Summe 11,25 €, sowie ca. 4,50 € fürs Benzin.
-> sind dann 4,28 € / 100 km in Summe.
Gruß
Karl
Wir hätten gern nur eins aber das haut wegen Arbeit, Kind usw. leider nicht hin.
Gruß Karl
Wir haben es anders gemacht ... Bev bestellt ... Das ersetzt den anderen Benziner, der kuga bleibt.
Gruß Karl
Oder hast du Probleme mit der 12V Batterie das er evtl. die Einstellungen verliert ?
Kommt man an das Motorlager dran zum einsprühen ?
Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht ?
Gruß
Karl
Ich hab dieses Geräusch auch - ich hab es allerdings beim Kundendienst damals nicht provozieren können - war zu warm.
Dieses Jahr ist der TÜV - ich hoffe da hört man es dann - das kann ganz schön nerven.
Kann jemand sagen welcher Gummi da quietscht ? Evtl. hilft ja schon etwas Silikonspray.
Gruß
Karl
So hier der Dezember
Dezember 2024:
Gefahren = 676 km
Verbrauch Wallbox (Ladeenergie incl. aller Verluste) = 126 kWh -> 18,6 kWh/100 km (hiervon sind 9 kWh von einer öffentlichen Ladesäule)
Verbrauch Benzin (E10) = 14,4 Liter -> 2,1 l/100 km
Genaue Kosten ? der Strom kommt ca. 25% von der PV Anlage, der Rest ist Hausstrom (ca. 30 cent/kWh) ... und einmal war ich öffentlich laden ... grob überschlagen in Summe 34 €, sowie ca. 24 € fürs Benzin
-> sind dann 8,58 € / 100 km in Summe.
Gruß
Karl