Das wäre sicherlich die bessere Alternative gewesen - allerdings nützt dies aktuell dem TE leider wenig.
Wieso? Wenn er gestern beim Ölwechsel war und jetzt zeitnah die Inspektion durchführen lässt, dann sollte das Problem erledigt sein.
Das wäre sicherlich die bessere Alternative gewesen - allerdings nützt dies aktuell dem TE leider wenig.
Wieso? Wenn er gestern beim Ölwechsel war und jetzt zeitnah die Inspektion durchführen lässt, dann sollte das Problem erledigt sein.
Ich hätte die Inspektion gleich mit machen lassen bzw. würde sie jetzt direkt im Anschluss machen. Dann gibt es ja keine Diskussion.
So, das Update ist drauf und funktioniert bestens. Das Ufo ist deutlich leiser beim Rückwärts fahren. Aber 60 Euro dafür ist schon happig. Das Aufspielen soll 1 Stunde gedauert haben.
Er hat es jetzt doch noch in seinem System gefunden und aufgespielt. Bin mal gespannt, wenn ich die Kiste nachher abhole.
Danke. Die Nummer habe ich meinem FFH mitgeteilt, aber lt. seinem System wird das Update für meinen Kuga nicht angezeigt. Ist zwar komisch, aber wohl nicht zu ändern.
Kann mir jemand die Nr. des Avas Updates sagen? Mein PHEV MJ 22 steht gerade bei der Inspektion und der FFH findet nix im System. Danke vorab.
Hast Du auch geprüft, dass im Kuga bzw. in der FordPass App keine bevorzugten Ladezeiten eingestellt sind?
Jeder empfindet die Situation anders, aber wenn wirklich eine akute Gefahr bestehen würde, dann würde das KBA sicher ein Betriebsverbot aussprechen.
Bei mir ist die neue App deutlich schneller als die alte. Mal sehen, ob und wie Ford die weiter entwickeln wird.
Mich würde eher wundern, wenn Ford es hier anders gemacht hätte. Bei den BEV's wird beim Verbrauch ja auch mitgerechnet, wenn dass Auto rollt/rekuperiert. Und ich kenne auch keinen Hybrid, der das anders macht.