Geht immer noch. Und die normale zeigt immer, Fahrzeug Zustand vorübergehend nicht verfügbar
Beiträge von Totti1001
-
-
So, meine bisher vorrangig genutzte FordPass Pro App hat sich soeben überpünktlich verabschiedet.
Geht wohl auch Etappenweise , meine Pro App läuft immer noch und zuverlässiger als die normale 5.7
-
Verstehe auch nicht, warum man nicht die normale Version eingestampft hat und dafür die Pro gelassen. Die Pro ist zwar auch nicht unbedingt eine Vorzeige App aber immer noch besser als die normale. Ansonsten bei mir das gleiche verhalten wie bei dir CaptainHook .
-
-
-
Ganz ehrlich, ich hab auch ne PV mit 35kwh Akku und sehe absolut keinen Sinn darin nur 60% davon zu nutzen, wo das dann Lifepo4 Zellen sind.
Und so halte ich es auch beim Kuga. Denn wenn ich richtig informiert bin, lädt er auch bei Anzeige 100% nicht bis ans Limit. und bei 0% ist er lt. Forscan bei rd.20% SOC. Also nutzt der Kuga eh nie die vollen 100%. Aber kann natürlich jeder glauben, was im Netz so verbreitet wird. Zumal es von der "Profis" dort eigentlich fast nie Langzeiterfahrungen gibt. Und wenn man sich teilweise alte Tesla Fahrzeuge anschaut ,die alles andere als schonend geladen wurden, sind auch nach Jahren die Zellen noch im guten Bereich. Und ausserdem lädt der Kuga mit max. 3.8kw, also schon von Haus aus sehr schonend. Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
-
... es kann also auch vorkommen, dass du die F13 über diesen Weg erst in einigen Wochen angeboten bekommst.
Wenn die ersten dann schon wieder die F14 bekommen
. Ich nutze eigentlich nur Maps, dass ist wenigstens aktuell inkl. Verkehrslagen. Mein Abo ist auch seit einer Woche abgelaufen und ich hab bisher noch keinen Sinn drin gesehen, dass nur wegen Trafic zu verlängern.
-
Hatte immer mal wieder Wartungsmeldungen, im Moment geht es, aber Fahrzeugzustand immer noch: Vorrübergehend nicht verfügbar.
-
Für Android ist die 5.7.0 erhältlich Änderungen sehe ich keine, außer das der Fahrzeugzustand vorübergehend nicht verfügbar ist. Mit der 5.6 ging es vorhin noch und die Pro zeigt ihn auch an.
-
Ich verstehe gerade den Zusammenhang FSA update und Sync update nicht... Das sind doch 2 völlig verschiedene Dinge. Und FSA updates bekommt man nicht übers WLAN... Und rmeise hat doch das FSA Update bekommen. Sieht aber ziemlich nach einem Defekt des Kombi Instrument aus.