434,26 oder 433,92?
Beiträge von Totti1001
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Es gibt auf Ali FB mit Motorstart Funktion für Ford, in den Ami Videos wird der Escape damit Ferngestartet. Allerdings gibt es div. verschiedene Frequenzen von den FB.
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Moin,
hat jemand praktische Erfahrung mit zusätzlichen Fernbedienungen bei einem Kuga Bj23? Und mit praktisch meine ich wirkliche Erfahrungen und keine Vermutungen
Es gibt da anscheinend verschiedene Frequenzen, in den amerikanischen Foren findet man einige Infos zum Escape (auch mit der Fernstart Funktion über die FB) aber auf Grund der verschiedenen Frequenzen ist das nicht wirklich weiterführend.
Vielleicht hat hier jemand das schon in Gebrauch.
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Hab gut 10 Minuten gewartet und er hat sich beim öffnen über die App nicht wieder verschlossen.
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Habs noch nicht ausprobiert aber von meinen bisherigen Fahrzeugen kenne ich das so, entriegelt man aber öffnet keine Tür/Haube verschließt er sich nach 30s wieder.
Edit:macht er leider nicht.
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Ich weiß
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Ja, das ist so aber in der Pro App (Android) hat man sofort den Zustand gesehen und musste nicht erst den Ver/Entriegelungs Button drücken. Jetzt steht da ja nur "Fahrzeug geparkt" aber nicht in welchem Zustand.
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Hab bisher nur Erfahrung (negativ) mit den DPF, hab das nur in der Kuga BDA gelesen. Wenn das so ist, umso besser
Kuga-Stromer Danke auch für den Hinweis, mit der Heizung. Selten ein Auto gehabt, wo man ständig noch dazulernt
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Heute morgen wieder was neues kennengelernt. Hab das mit der "EV jetzt" mal ausprobiert (0 Grad) und der Verbrenner blieb auch aus, dann fingen die Scheiben aber an zu beschlagen und ich hab die Heizung auf 19° angestellt ohne AC und auf die Scheibentaste (nicht max.) gedrückt. Und dann kam im Display die Meldung: " EV Taste für abtauen drücken". Hab dann nur mal die EV Taste gedrückt ohne was einzustellen und hatte den Eindruck, dass das Gebläse stärker wurde. Kann aber auch täuschen, war noch zu früh
ThomasL , das habe ich auch schon vermutet und auch weil der Partikelfilter ja mal freigeblasen werden muss.
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Bei bergab Fahrten hatte ich mich auch gewundert über das Anspringen des Verbrenner, vor allem weil der Verbrenner dann auch sofort wieder ausging anstand bis zum erreichen der Betriebstemperatur weiter zu laufen. Hab dann gemerkt, dass er das nur macht, wenn der Akku fast voll ist. Dann brauch er wohl die Motorbremse vom Verbrenner weil er keine Energie mehr in den Akku aufnehmen kann. Wenn ich das bei CarScanner richtig beobachtet habe, bleibt der Verbrenner beim Akkustand unter 80% aus, darüber springt der Verbrenner bergab an oder auch beim drücken der L Taste.