und er bimmelt auch schon ab 1 km/h zu schnell
Beiträge von MaKi68
-
-
Hallo,
Wenn ich bei meinem bei geöffnetem Fenster und aktiver Innenraumüberwachung in den Wagen greife, geht die Alarmanlage los. -
Hallo,
Wenn es so einfach wäre, und es nur darum geht, dass die HV nicht vollgeladen wird, wäre ja eine Empfehlung, die Zielladung zu reduzieren naheliegend... -
Ist bei dir die E-Installation in Ordnung?
-
Meiner hat 10 A und lädt mit 2,2 bis 2,3 kW.
In etwa 5,5 h ist er von 0 auf 100 % geladen.
-
Hallo,
Ich würde gerne bei meinem Kuga MK3 FL eine Dashcam (Blackvue DR750S-2CH, hab ich noch vom Mondeo) einbauen. Spannungsversorgung funktioniert über einen Akku, welcher unter dem Beifahrersitz montiert werden soll. Dieser Akku wird über Zündungs+ geladen, und im Stillstand versorgt der Akku für ca. 24 h die Dashcam.
Dafür würde ich ein paar Tips brauchen.
- Wo und wie komme ich am besten an Zündungs+
für den Spannungsabgriff will ich Stromdiebe mit 2 Sicherungshalter verwenden - wie kann ich am besten von der vorderen Dashcam (unterm Spiegel) mit einem Kabel zur hinteren Kamera?
Schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung.
- Wo und wie komme ich am besten an Zündungs+
-
Hallo,
Hat schon jemand beim MK3 FL die automatische Verriegelung über Forscan programmiert?
-
Hallo,
Mein Good Year UltraGrip Performance+ SUV (225/55 R19 99V) ist vom Lärmpegel sehr gut.
Nur hat er immer noch keinen Schnee gesehen.
In den letzten Jahren bin ich am Mondeo den Michelin Pilot Alpin 4 und 5 gefehren, und diese Reifen ist im Schnee und in Punkto Komfort hervorragend gewesen.
Leider war der Pilot Alpin 5 SUV im Oktober 2024 nicht kurzfristig lieferbar. Deshalb habe ich mich für den Good Year entschieden.
-
An deiner Aussage war sicher alles richtig, aber wir sollten die Diskussion um rechtliche Winterreifenbestimmungen in Österreich vielleicht in einem separaten Post thematisieren.
Du hast recht...tut mir leid.
-
Hat etwas an meiner Aussage nicht gestimmt?