Hallo,
Mein Kuga hat vor ein paar Tagen anscheinend beim Laden am Ziegel einen Fehler erkannt, obwohl er ganz normal geladen hat.
In der App hab ich nach wie vor die FehlermeldungIMG_1051.png
Wie bringe ich diese Fehlermeldung weg?
Dank im Voraus
Hallo,
Mein Kuga hat vor ein paar Tagen anscheinend beim Laden am Ziegel einen Fehler erkannt, obwohl er ganz normal geladen hat.
In der App hab ich nach wie vor die FehlermeldungIMG_1051.png
Wie bringe ich diese Fehlermeldung weg?
Dank im Voraus
Hallo,
Bin seit Oktober Besitzer des MK3 FL.
Meine 'Problemchen':
Ansonst bin ich mit meinem Kuga sehr zufrieden.
Aktuell ca. 8.500 km mit 230 lt und ca. 1.800 kWh.
Hatte mal die Nightbreaker in meinen Mondeo verbaut. Nach 6 Monaten waren die hin.
Auf die hat man je nach Modell zwischen 3 und 6 Jahren Garantie...
Im Fiesta meiner Tochter war auch nach einem Jahr der Lüfter einer Lampe defekt. Diese Lampe wurde ohne großen Aufwand von Osram ausgetauscht.
Übrigens meine Tochter meint, dass es kein Vergleich ist. Die Nightbreaker LED sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Und es gibt ja schon wieder neuere Generationen.
Habs gefunden.
Einfach länger die Taste am Lenkrad gedrückt halten, dann aktiviert sich die Spracherkennung von Android Auto.
sg maheda
Super, vielen Dank!!! Funktioniert auch so bei CarPlay!!!
Meiner, gebaut 09-2024, bimmelt auch ab 1km/h
Gururom
Sehr seltsam...wann wurde deiner gebaut?
Hallo,
Ich fürchte, dass diese Möglichkeit beim FL 'verloren' gegangen ist.
Ich habe bei meinem auch schon vergeblich die Möglichkeit gesucht, über die Lenkradtaste CarPlay zu aktivieren. Ich habe auch nur die von dir beschriebene Möglichkeit über das Sync gefunden...leider.
und er bimmelt auch schon ab 1 km/h zu schnell
Hallo,
Wenn ich bei meinem bei geöffnetem Fenster und aktiver Innenraumüberwachung in den Wagen greife, geht die Alarmanlage los.
Hallo,
Wenn es so einfach wäre, und es nur darum geht, dass die HV nicht vollgeladen wird, wäre ja eine Empfehlung, die Zielladung zu reduzieren naheliegend...