Glasschaden? ![]()
Beiträge von benello
-
-
Meiner ist mit 24S79 auch gelistet. Werde auch weiter laden, denn was machen die Kuga-Halter, die weder in Foren unterwegs sind, noch die Rückrufe im www suchen? Die wissen ja von nix.
-
Dass man in A sogar schneller ist als in D, wundert mich jetzt nicht. Aber es soll ja aufgeräumt bzw. ausgemistet werden.....

-
Da wird nichts mehr geprüft. Ab KW 9 wollte Ford Briefe an die Halter versenden. Und in der Tat wurde ein Ladeverbot ausgesprochen und mal soll in EV Auto fahren.
Man könnte natürlich auch eine Info über die App rauslassen, aber das ist sicher zu kompliziert.☺
-
und in D? Prüft sicher noch die Behörde....immer schön langsam.
-
Watt ihr immer Volt.....
Ich lade einfach bis voll ist.
Die eingestellte Startzeit um 23Uhr hat noch immer gereicht, um bis morgens 5Uhr (oder früher) voll geladen zu sein. -
Wo fängt man an und wo hört man auf? Ich finde es viel ärgerlicher, das Hersteller mit 5,2L/100km Kraftstoffverbrauch angeben dürfen und tatsächlich verbraucht er 1,5L mehr. Das fine ich Betrug am Kunden.
Man muss ja aber ein Standard-Programm abfahren, um dies zu ermitteln. Wie sollen denn die Hersteller die unterschiedlichen Fahrstile, Topographien, Windverhältnisse, usw. zu einer einzigen allgemeingültigen Angabe bündeln?
-
Ich glaube, dass der letzte Satz etwas zu allgemein ist.. Letztendlicht sollte der Schluss sein, dass ebend nicht die Elektromobilität schuld ist, sondern die gemeinsam genutzten Komponenten. Ob der Energie nun aus einem Akku oder einem Kraftstoff kommt ist dabei egal.
Die Leute, die sich nicht so tiefgründig mit E-Mobilität befassen und mit EFB und AGM-Akkus auch bei reinen Verbrennern geplagt sind, sagen sich vielleicht: wenn man schon die 12V nicht hinbekommt, wie mag es dann erst mit den HV-Akkus sein.

-
-
Ich werde es nie verstehen warum man sich so ein teures und modernes Auto kauft, um dann ohne Heizung und Klima zu fahren