Beiträge von Calimero100

Den Schutz für den ST gibts ohne Probleme, ich frag mich halt nur, ob der auch auf den active X passt bzgl. der Krümmung...

Ausprobieren wäre eher suboptimal, die Rücksendekosten für so ein langes Teil wären wohl nicht ohne.

nein die Stoßfänger sind in der Kontur und der Parksensorposition unterschiedlich.

Eine Folie könnte mit etwas zuschneiden ggf passen, allerdings sage ich das ohne Garantie :S

Bitte aber beachten, der Active hat einen genarbten Stoßfänger, da hält Folie generell etwas schlechter als auf einem lackierten Stoßfänger

von FORD gibt es keinen Schutz für die hintere Stoßstange beim Titanium / Active.

Das Kundeninteresse war zu gering als das wir ein solches Teil für den Zubehör entwickelt hätten.

Es gibt eine Edelstahlleiste, allerdings nur für den ST-Line (lackierter Stoßfänger)

nöö, Köln hat nix damit zu tun.

Der aktuelle Kuga / Escape (CX482) ist ein globales Fahrzeug und wurde in Amerika entwickelt.

Auch in diesem - unserem - Fall ist sowohl die Fehleruntersuchung als auch die Abstellmaßnahme bei FORD FNA (Nord Amerika) gemacht worden.

Also schimpft von mir aus auf Trump und die Amis, aber lasst uns bitte da raus. ;)

also auf ford.de im Konfigurator gibt es kein Sportpaket für den Active X.

In dem Bericht steht aber auch das FORD diese Ingenieure in den letzten Jahren bereits zurückgeholt hat und nicht das diese neu geholt werden.

Ach ja und ich kann versichern / bestätigen das diese Rückholaktion nur FORD Nord Amerika betraf und Ford Europa nicht davon profitiert hat.

bei mir ist der jetzt dauerhaft Ton aus.

Ich bin wie folgt vorgegangen.

Navi an

Einstellungen (im Navi Menu)

Dort ist ganz weit unten der Punkt POI / bevorzugte Strecken (oder so, habs mir leider nicht gemerkt), den ausschalten.

Das wars.

Wenn du es nicht findest schaue ich mal das ich es mit Bildern reproduziere