Habe die VIN Nummer gleich bei Ford Rückruf eingegeben. Kein Rückruf steht dort. Hier als Beweis ein screenshot. VIN habe ich wegen Datenschutz gelöscht. Also dürften gsd nicht alle Fahrzeuge betroffen sein.Am zweiten Bild zum Vergleich das andere quasi gleiche Auto. Beide kommen aus Dänemark lt digitalem serviceheft.IMG_0478.jpg
Beiträge von Juicypen88
-
-
Ja der Händler hat zufällig den genau gleichen am zweiten Standort stehen. Beide Baujahr Mitte 2023 mit ca 30000km St. line x mit Extras um knapp 29000€. Das war heute nur Zufall weil er den anderen typenschein geschickt hat. er hat gestern angeboten ein anderes Fahrzeug zu nehmen. Ansonsten wäre ich morgen vl vw id 5 pro Fahrer geworden. Aber für mein fahrprofil und optisch taugt mir der Kuga am besten. I war auch an einem Ford Explorer Electric dran
-
Zufälligerweise hat mir mein Händler einen andere VIN geschickt die nicht betroffen ist. Zack gekauft
-
Mein fordhändler meinte dass das Update noch dauern würde. Ich soll mich in 1 Monat nochmal melden. Habe daraufhin beim Verkäufer um Problemlösung erbeten…warte noch auf eine Antwort
-
Vielen Dank für die raschen Antworten. Kann mir noch jemand das Schreiben senden das ihr bekommen habt? Damit ich am Montag was in der Hand habe für den Händler.
-
Hätte noch eine Frage zum Akku. Wenn der Rückruf länger dauert und der Akku die ganze Zeit leer ist, schadet das ihm?
-
Bin schon gespannt wie bei uns in Ö die Rechtslage ist
-
Nein ich habe nichts schriftlich leider. Am Montag rufe ich meinen fordhändler in der Nähe an wo ich auch Kunde bin an (s-Max)
-
Ok danke das hört sich nicht gut an. Darf ein Händler ein Auto mit einem sicherheitsrelevanten Rückrüf überhaupt verkaufen? Am Liebsten wäre mir ich könnte vom Kauf zurücktreten
-
Die Papiere zum anmelden sind auf den Postweg. Hat schon jemand das Update bekommen oder kommt das wirklich erste Ende mai?