Ich habe ein anderes Modell von dem gleichen Höndler gekauft das nicht betroffen ist. Erstzulassung 09/23
Beiträge von Juicypen88
-
-
War heute beim Fordhändler und fragte dort ab ob mein Auto vom Rückruf betroffen ist. Alles ok ich darf laden sagte der Werkstattleiter
-
Bei mir war beim Kauf so ein 230v ladergerät dabei. Da ich ohnehin nur bis 80% volllade übernacht kein Problem. Lässt ihr eure Ladegeräte immer in der Steckdose? Wieviel standbyverbrauch hat dieses? Finde nichts im Netz
-
Ich habe momentan 2,9 bar drin aber das ist schon dank dem St line Fahrwerk sehr straff
-
Hallo zusammen!
Die Herstellervorgabe für den phev für18 Zoll vorne 2.4 hinten 2.1 kommt mir sehr wenig vor. Der Wagen hat 1,9t.
Mit wieviel fährt ihr bzw. was ist der beste Kompromiss?
-
Naja besser ist relativ, war noch kein Facelift mit besserem Motor und Software.
Vielleicht wird der nächste rein elektrisch. Der Explorer awd hat mir sehr gefallen aber viel preislich raus
-
Habt ihr eure VIN schon online geprüft?
-
Es steht ja nirgends geschrieben das alle Fahrzeuge betroffen sind oder liege ich falsch?
Und diejenigen die hier im Forum unterwegs sind ist auf die Gesamtzahl der Halter im promillebereich
-
Der Rückruf kommt dann halt erst nächstes Jahr
Kein Problem da dürfte es ja schon Abhilfe geben
-
Vl meint es Fortuna einfach gut mit mir? Nach den ganzen Problemen die letzten 2 Wochen wegen dem RückrufIMG_0480.png