Bei st line x stehen die Schlösser heraus
Beiträge von Juicypen88
-
-
Den Sitz schon nur die gurtschnalle spannt am sitz und die gurtschnalle ist nicht gerade
-
Der Cybex Unterteil so so breit das sich isofix und gurtschnalle in der Quere kommen
-
Hallo,
Wollte gerade unsere alten Kindersitze von Cybex in de Kuga schnallen, Aber der Sitz ist zu breit. Man kann sich sehr schwer anschnallen. Welche Sitze (bzw. mittlerweile reichen auch sitzerhöhungen) habt ihr verbaut?
-
Da hilft es nur die VIN online oder beim Händler abzufragen
-
Und Volvo nicht vergessen die haben den gleichen Akku und auch den Rückruf. Die vermutlich sichersten Autos der Welt
-
Die gesamte Breite des Fahrwerks verändert sich um knapp 2cm nach außen. Somit entfallen die 20mm Spurplatten.
LG Werner
Was ich nicht verstehe warum die Kombi eintragungsfrei ist? Steht doch nicht im Typenschild die Dimension? Wie funktioniert das bei euch in D? Bei uns in Ö bräuchte man eine einzelabnahme
-
Wie ist der Komfort mit St line x und 19 oder 20 Zoll im Vergleich zu den Original 18 Zoll?
Möchte gerne im Sommer größere fahren und die 18 Zoll im Winter nehmen. Solange es nicht knüppelhart wird finde ich es ok. Das Fahrwerk ist schon auf der härteren seite
-
Es sind auch nicht alle gebauten betroffen. Wird schätze ich nur um die eventuell fehlerhafte charge der Samsung akkus gehen wie beim ersten Rückruf. Das Faceliftmodell wird sich den gleichen Akku verbaut haben und ist auch nicht betroffen. Glaube nicht das Ford oder andere Hersteller Fahrzeuge zurückruft die nicht betroffen sind sondern nur welche die eventuell betroffen sind. Das geht es oft um sehr viel geld
-
Ja selber abgefragt über beide Möglichkeiten. Screenshot habe ich hier paar Seiten vorher gepostet. Wollte heute nur nochmal sichergehen und beim Händler abfragen, alles gut.