Abriegelung KiaraNala Gestern, 08:30 Zitat von Kuga-Stromer Sieht mir sehr nach programmierten MyKey Zweitschlüsseln aus.https://www.ford.de/hilfe/anle…ey/wie-funktioniert-mykey Hatte ich zunächst auch gedacht, der neue Kuga PHEV mk3 hat dafür aber keine Einstellungen mehr.Es geht um das Modelljahr 2025 also das Facelift, also den aktuellsten Kuga.
Abriegelung KiaraNala Gestern, 00:43 Nach weiteren Suchen fand ich heraus, dass die Begrenzung der kmh Werte auch bei der Limitierung angezeigt werden.Diese sind bei beiden Schlüsseln unterschiedlich (134kmh und 145kmh)Wie kamn dies aufgehoben werden?
Abriegelung KiaraNala Freitag, 23:05 Moin,Ich habe heute meinen neuen Ford Kuga ST Line X PHEV bekommen.Bei der ersten Testfahrt auf der Autobahn riegelte der Wagen bei 135kmh ab.Auch verschiedene Einstellungen bzgl. EV-Auto/ später änderten nichts. Jedesmal reduzierte der Kuga seine Leistung bei der Beschleunigug.Kann mir jemand etwas dazu sagen? Gibt es ein Einfahrprogramm von dem mir niemand etwas gesagt hat?Viele Grüße