2025 Kuga Plug in V-max 135?

• Beim Kuga MK3 (FL) gibt es keine MyKey funktionen mehr.

Ich hatte einen Focus MK3 und habe dort versehentlich MyKey aktiviert. Aber ich wusste nicht, dass es MyKey beim Kuga nicht gibt. Und ich wollte es auch nicht überprüfen. :D

• Ich hatte einen Focus MK3 und habe dort versehentlich MyKey aktiviert. Aber ich wusste nicht, dass es MyKey beim Kuga nicht gibt. Und ich wollte es auch nicht überprüfen. :D

Also mein Kuga MK 3 hat noch die MyKey Funktion und diese komische Vmax hat mich auch irritiert, als ich die Funktion mal ausprobiert hatte.

Von daher würde ich auch stark davon ausgehen, dass der OP diese Funktion aktiviert hat(te).

Vignale, PHEV, Platinum White Metallic, 20 Zöller, alle Pakete, Alarmanlage - kurz gesagt "all inclusive"

Bestellt am: 28.12.2021 Gebaut: 22.07.2022 - Anlieferung: 01.09.2022 - Übergabe war: 09.09.2022 - leider ohne Kicksensor - Nachrüstung: 03.02.2023

• Also mein Kuga MK 3 hat noch die MyKey Funktion und diese komische Vmax hat mich auch irritiert, als ich die Funktion mal ausprobiert hatte.

Von daher würde ich auch stark davon ausgehen, dass der OP diese Funktion aktiviert hat(te).

Dann hast du vermutlich ein Vorfacelift und kein Facelift? Das Facelift hat die Option definitiv nicht. Sie taucht nicht im Handbuch auf und auch die Werkstattbestätigte dies.

• KiaraNala

Du hast dich ja auf den MK 3 (FL) bezogen. Und deiner Schreibweise zufolge beziehst du dich auf den MK 3 und das FL, da das FL in Klammern gesetzt wurde.

Und da der OP keinerlei Aussage zu seinem Fahrzeug getätigt hat, wollte ich dies einfach noch mal erwähnen.

Vignale, PHEV, Platinum White Metallic, 20 Zöller, alle Pakete, Alarmanlage - kurz gesagt "all inclusive"

Bestellt am: 28.12.2021 Gebaut: 22.07.2022 - Anlieferung: 01.09.2022 - Übergabe war: 09.09.2022 - leider ohne Kicksensor - Nachrüstung: 03.02.2023

• KiaraNala

Du hast dich ja auf den MK 3 (FL) bezogen. Und deiner Schreibweise zufolge beziehst du dich auf den MK 3 und das FL, da das FL in Klammern gesetzt wurde.

Und da der OP keinerlei Aussage zu seinem Fahrzeug getätigt hat, wollte ich dies einfach noch mal erwähnen.

Das was du schreibst ergibt irgendwie keinen Sinn.

Nichts desto trotz ist der Toppic Ersteller nicht mehr zurück gekehrt. Somit ist das Thema hier aus meiner Sicht zu schließen.

• Und da der OP keinerlei Aussage zu seinem Fahrzeug getätigt hat,

Im Topic steht 2025. Das kann also nur ein FL sein.

Ich fürchte ja, dass auch ein FL prinzipiell noch die MyKey-Funktion besitzt, man aber die Bedienung davon entfernt hat. Wenn ab Werk ein Schlüssel beschränkt ist, kann der Nutzer das somit nicht ändern. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Fall hier schon zweimal aufgetreten ist.

• Im Topic steht 2025. Das kann also nur ein FL sein.

Ich fürchte ja, dass auch ein FL prinzipiell noch die MyKey-Funktion besitzt, man aber die Bedienung davon entfernt hat. Wenn ab Werk ein Schlüssel beschränkt ist, kann der Nutzer das somit nicht ändern. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Fall hier schon zweimal aufgetreten ist.

Das war auch mein Ansatz.. daher bezog ich mich aufs FL.

Es gibt auch Autos die an Firmen gehen, die Leistungsbeschränkt werden.. möglicherweise wurden dann im Werk falsche Schlüssel entsprechend codiert..

Woran das nun aber liegt das es so vorkam ist müßig zu ergründen..

Theoretisch müsste nach deinem Ansatz die Werkstatt die MYKey Funktion über Auslese -Geräte etc ja gefunden werden.. dem war aber nicht so..

Wie gesagt war der Fehler entsprechend Leicht zu beheben.

Aber in diesem Thema hier wohl nicht ergründbar was der Herr getan hat und was nicht.

• Alles geschrieben, da der sowieso doch sehr kurz angebundene TE sich nicht mehr weiter positionierte, schließe ich an dieser Stelle.

Sollten erneut Diskussions- oder Klärungsbedarf bestehen, gerne ein Hinweis an mich per pn, dann öffne ich wieder themenbezogen…

Grüße

ModMax

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!