Beiträge von Dompressor
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Hoch im Sport Modus und runter dann im Normalmodus und mit der L Taste dann bremsen. Funktioniert bestens
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Bei mir kommt der Verbrenner bei vollem Akku nur, wenn der Tempomat eingeschaltet ist. Ist der Akku unter 80% bleibt der Benziner aus.
Auf der Autobahn fahre ich eh meistens im Sport Modus, da man sonst sinnlos die Akkukapazität vernichtet, die man dann auf der Landstrasse oder in der Stadt nicht mehr hat. Fahre jeden Tag 40km Autobahn und 60km Landstrasse und zu Hause ist der Akku so immer gerade so auf 1-2 Km Restreichweite.
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Meiner macht das nur wenn der Motor kalt ist. in warmen Zustand ist alles in Ordnung.
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Mein Händler meinte beim Radwechsel im Oktober, ich solle einfach fahren, das passiert nix und wenn, dann hätte ich ja die 5 Jahre Garantie, er hat sich aber im System das ganze notiert mit dem Hinweis, dass gemäss dem technischen Dienst von Ford dies "normal" wäre.
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In P ist bei mir nix, nur in N
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Ohne Lademöglichkeit zu Hause, würde ich den FHEV nehmen, sonst den PHEV
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Macht meiner auch, ab Sekunde 18 in N Stellung
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Schaut mal unters Auto, der PHEV hat in der Auspuffanlage einen Wärmetauscher, damit beim Benzin Betrieb das Kühlwasser schneller warm wird. Aber vorgeheizt wird da nix.
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Der Verbrenner muss ab und zu auch laufen.