Das ist so, weil er durch den vollen Akku keine Rekuperation durchführen kann.
Beiträge von Dompressor
-
-
mein Händler hat im Moment keine geeigneten Ladekabel zur Verfügung - Ford hat ihm falsche Ersatzkbel geliefert, solche mit Schuko-Stecker statt Schweizer Norm und Neuwagen, aus denen man auf die schnelle eins nehmen könnte, werden seit Wochen anscheinend nicht geliefert.
Auf der Strasse seh ich hier eh praktisch nur Kugas mit Verbrennungsmotor
Für den Test hätte man ja einen Adapter nehmen können, de gibts in jedem Baumarkt
-
Ich öffne das Auto, starte das Sync, Stick rein und warte bis die Update Meldung kommt. Danach verlasse ich das Auto und schliesse wieder ab. Später gehe ich wieder schauen obs geklappt hat. Bis jetzt kam dann immer die Meldung dass alles installiert wurde.
-
Ich kann das nicht bestätigen, der Kuga ist nicht härter als sein MK2 Vorgänger.
-
Also Live Traffic funktioniert hier bei mir sehr gut. da kann ich nichts dazu sagen.
-
-
was habt ihr den so für Preise in Deutschland???
Ich habe für die Montage einer Steckdose (CH, 13A) habe ich inkl. 50 Meter Kabel, und 2x 4.25h Montage (1x Azubi 1x Elektriker) umgerechnet 1095 CHF (997 EUR) bezahlt.
-
Dieser EV Laden Modus ist eh sinnlos.
-
Was viel nerviger ist, wenn es richtig warm ist dann springt beim Laden immer mal wieder ein Lüfter an und der ist alles andere als leise. Dagegen ist das pfeifen beim Laden gar nichts. Haben unsere Wallbox im Innenhof und aller 20min sprang der Lüfter an. Passiert bei 27°. War so um den Muttertag rum. Da war es in Süddeutschland 2 Tage mal richtig warm. Das kann im Sommer lustig werden.
Die Wärme die beim Laden entsteht muss ja auch wo hin
-
Erschreckend ist doch eher, dass so ein Verein in Deutschland so viel Macht hat!