Hilo
Die beschriebene Vorgehensweise war die in der damaligen Version der App und hat sich zwischendurch mehrfach geändert.
Ich habe aber gerade noch einmal nachgeschaut und kann auch jetzt noch problemlos Abfahrtszeiten eingeben (mit meinem Samsung Galxy A10 / Android 10):
Ich öffne die App
Unten in der Fußzeile drücke ich auf "Fahrzeug"
Unterhalb der Reichweitenanzeigen habe ich zwei größere Buttons: linsk den Fahrzeugstatus und rechts die "Abfahrtszeit"
Mit Drücken auf "Abfahrtszeit" öffnet sich das zugeörige Fenster und ich kann "Abfahrtszeiten hinzufügen"
Im nächsten Fenster kann ich dann Uhrzeit, Wochentage und Innenraumtemperetur einstellen bzw. ändern.
Mit dem Abschießen der letzten dieser Einstellungen überträgt die App die Abfahrtszeit an den Kuga (das dauert einige Sekunden) und sie wird im Handy angezeigt.
Weitere Abfahrtzeiten können dann genauso einprogrammiert , in demselben Fenster aber auch wieder gelöscht werden.
So habe ich das jetzt gerade ausprobiert und es funktioniert. Dass die Übertragung an den Kuga funktioniert weiß ich deshalb so sicher, weil meine Frau mich gerade angerufen und gefragt hat, weshalb ich eine Abfahrtszeit programmiert habe. Sie hat nämlich von der App auf ihrem Handy eine entsprechende Nachricht bekommen.