Beiträge von kw/h-dealer

    Meiner steht mit Fehlermeldungen seit dem 19.04. beim Händler. Grund für die Fehlermeldungen soll ein Softwareproblem sein, das mit der Höchstgeschwindigkeit zusammenhängt. Ich habe noch keinen Bescheid, wann die neue Software kommen soll.


    Erst war es der 08.05., dann der 19.05. .. dann nichts … in einer Facebookgruppe habe ich jetzt den Termin 15.06. gelesen .


    Nächste Woche habe ich wenig Zeit, wird wohl der 08.06 werden. Dummerweise soll das wohl je nach Auslastung dann einen halben Tag dauern, obwohl das Update nur knapp eine Stunde in Anspruch nimmt. Da sitze ich wohl lange im Warteraum .... -.-

    Schöne Pfingsten allen, trotz Unverständnis über den Umgang mit einzelnen Neubesitzer durch den Händler !


    Weshalb bekommt Mik38 seinen Wagen nicht mehr vom Händler zurück bis zum Update,

    slind kann seinen Neuwagen bis zum Update fahren !


    Oder ist eine Fehlermeldung davon motorbedrohlich, fragt kopfschüttelnd Teja

    Hallo DUS-Kuga,


    wenn ich jeztz bestelle, ist dann die Preissliste vom 06.01.2020 überholt ?

    Andersrum gefragt, verschlechtere ich mich mit der Preisliste ab dem 03.04,2020 ?


    Es geht um die unverbindliche Hilfestellung im Forum !!


    Ein Wirrwarr, durch das aber oft die User und Forummitglieder durchblicken.


    :( von Teja

    Genau das ist es, was ein Forum auszeichnet !!! :)


    auf die Minute genau in You Tube hingeführt, der eine oder andere will auf das Notrad aus Erfahrung nicht verzichten ;

    die Diskussion um den nicht mehrfach klappbaren Kofferraumboden, so wie ich ihn im Mondeo gewohnt war;


    DANKE, mit Euch habe ich entschieden !


    Kein Notrad, die Verstauung, dessen was mindestens einmal die Woche mit Anhänger gebraucht wird, passt

    UNTENREIN ( eine Batterieabdeckung fliegt unter allen gebotenen Sicherheitsaspekten raus )


    Genau so, mit Grüßen aus dem langsam wärmer werdenden Unterfranken von Teja

    FRAGE an die Neubesitzer des PlugIn Hybrid :


    Der Stauraum unter dem Ladeboden meines Mondeo Kombi ist trotz Notrad ordentlich ;

    Ich weiß nicht, ob ich kommende Woche, wenn ich den PlugIn Hybrid bestelle auf das Notrad welches im Zubehör bestellbar ist, verzichten soll :?:

    Das Reperaturset , glaube ich ist Bestandteil der Serienausstattung ?


    Zurrgurte, Abschleppstange ..... usw. , habe ich selbst ohne Notrad Platz dieses unterzubekommen :?:

    Nirgendwo eine Entscheidungshilfe, das was ich bisher aus Bildern und Videos erkennen konnte, macht mir etwas Platzangst !!



    danke von Teja aus Unterfranken

    Habe heute morgen zufällig über mein Landratsamt fogende Kombination reservieren können :

    ?? EE 61

    ?? EE 61 E könnte dann die mögliche Kombi sein.

    Möchte nicht, dass es angeberisch oder protzig wirkt, aber es ist der Zufall !

    Ob es sich so entwickelt, werden wir sehen, nächste Woche leiste ich Unterschrift und löse den Bestellvorgang aus.


    LG aus dem regnerischen Unterfranken von Teja

    Soweit ich jetzt vor meiner PlugIn Bestellung erfahre, ohne Bestätigung, kann es möglich sein, dass eine Stahlfelge z.B für WR nicht lieferbar ist.

    Grund, die größere Bremsanlage inkl. Rekupationsdimension.

    Hat das mit ET 50 und größer zu tun ??

    Hat das Einfluß auch auf andere Felgen z.B Alu ??


    Mit Grüßen