Beiträge von Ekaat67

    Das ist ja super Jennes44, vielleicht stehen unsere Kugas zusammen auf dem Schiff?, und ich habe die leise Hoffnung, meinen noch Mitte Juni zu bekommen?. Ach Joachim, mir tut wirklich die Seele weh, wie du in diesem Forum lesen mußt, wie andere mit großer Freude bald ihren neuen Kuga bekommen?. Aber Joachim, Kopf hoch, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

    Grüße, Ekaat67

    Hallo Jennes44, danke für die Info??! Habe mich etwas an die anderen orientiert, die auch im Januar bestellt haben und ich hoffe auch wie verrückt, daß die Lieferung bis Mitte Juni erfolgt! Am 21.06. wollen wir, wenn alles gut geht für 2 Wochen an der Ostsee fahren. Es wäre super, wenn der neue Kuga schon beim Händler ist?. Lassen wir uns überraschen, und nochmals vielen Dank für deine Info! Habe meinen Händler noch nicht kontaktiert, ich glaube , er macht keine "Nachforschung" über den Stand der Bestellung / Produktion / Lieferung! Hatte das bei der Bestellung so im Gefühl.

    Egal, bleibe du und allle anderen im Kuga-Forum gesund!!!

    Grüße aus Thüringen


    Ekaat67

    Hallo Jennes44 und Joachim, danke für eure Antwort?. Jennes44, ich schaue in diesem Forum auf das Bestelldatum der anderen und rechne mir so aus, wann es gebaut und geliefert werden könnte. Habe es vor 4 Jahren im MK2 Forum auch gemacht?! Die angegebene Lieferzeit von ca. 12 Wochen bei unserer Bestellung im Januar wäre fast Ende April, Anfang Mai gewesen, jetzt rechne ich durch den Stillstand mit ca. Ende Juni/ Mitte Juli?. Hatte gedacht, das ich zum großen Urlaub fast Ende Juni den neuen Kuga habe. Man kann es halt nicht ändern, ist in diesem Jahr etwas verhext, aber Jennes44, ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt?. Dir Joachim, ich muß an dich denken, ich glaube, bei deiner Bestellung hast du gedacht, es ist alles super, und nun liest du in diesem Forum, wie andere den neuen Kuga schon genießen, aber Kopf hoch eines Tages ist es soweit!!!

    Allen anderen Kuga-Freunde wünsche ich ein zeitiges Baudatum und eine schnelle Lieferung!!! Ich denke, wir sind alle schon "etwas" ungeduldig?!

    Bleibt gesund!!

    Ekaat67 aus Thüringen?

    Hallo liebe Kuga-Freunde,

    ich melde mich auch mal wieder aus Thüringen. Kroatienfan, Glückwunsch zum neuen Kuga und allzeit gute Fahrt und viel Spaß??! Die Gepäckraumwendematte habe ich auch mitbestellt, konnte bei der Konfiguration mit angeklickt werden. Hallo Jennes44, du hast das Baudatum für den 06.05.2020, bestellt am 10.01.2020!? Ich habe am 20.01.2020 bestellt, da ich mich an dich orientiern, wann ich meinen bekomme?. Joachim, du tust mir echt leid, das du so lange wartest und ich wünsche mir wirklich, daß du bald deinen neuen Kuga im Emfang nehmen kannst?. Ansonsten, bleibt alle gesund!!!

    Grüße aus Thüringen

    Ekaat67

    Hallo liebe Kuga-Freunde, daß Osterwochenende ließ zeitlich zu, wieder einen Blick in das Forum zu werfen! Mit großen Interesse habe ich das Video vom DerDINO angesehen! Sehr schönes Auto! Einen kleinen Wehmutstropfen gab es bei mir! Die Kofferraumabdeckung sieht sehr einfach aus, das Abdeckrollo bei meinem jetzigen MK2 finde ich besser, na ja,die Geschmäcker sind verschieden!

    Bleibt alle Gesund!!! Bin gespannt wer bald seinen neuen Kuga in Empfang nimmt!

    Grüße, Ekaat67

    Hallo liebe Kuga-Freunde, heute möchte ich mich mal wieder melden!

    Joachim, bei mir steht unter zusätzlicher Vereinbarung die Inzahlungsnahme mit den Preis! Hatte bis jetzt keine Probleme!

    Hallo Hellfish, stimmt bei Dir die Auftragsbestätigung und der Liefertermin? Ich habe 4 Wochen vor Dir bestellt, da würde ich meinen neuen Kuga noch vor meinem großen Urlaub ab 21.06.2020 bekommen!

    Zur Zeit geht es wohl drunter oder drüber, aber laßt uns für andere freuen und das wichtigste ist jetzt, bleibt alle gesund!!!

    Ekaat67

    Hallo liebe Kuga Freunde, anbei 2 Fotos, Kuga Titanium in Weiß, gestern beim FFH in Gera gesehen! Nähere Details kann ich leider nicht machen, am Auto war keine Info. Laut Nachrichten von gestern wird in Europa in allen Ford-Werken ab 23.03.2020 für 4 Wochen die Produktion ausgesetzt, außer das Ford Motorenwerk in GB! Hoffi79 und Jennes44, ihr habt beide am 27.02.2020 bestellt, Hoffi79 du hast die Info, das das Baudatum für dein Kuga auf den 03.04.2020 angesetzt war! Leider wird es durch den Stillstand anders werden?.

    Ich habe am 20.01.2020 bestellt, anhand von deiner Info Hoffi79, könnte es sein, daß meiner eventuell schon gebaut und auf einem Schiff ist?. Liebe Freunde, in der momentanen Zeit ist es für uns alle ganz wichtig, daß wir gesund bleiben und egal wie lange es dauert, wir werden irgendwann unseren neuen Kuga bekommen?!

    Grüße an alle in diesem Forum

    Ekaat67

    Hallo Joachim, danke für die Grüße. Ja ich habe den Kuga bei Reichstein & Opitz bestellt. Habe mir Angebote von FFH Schmölln, Gera und Jena eingeholt. Jena hatte das beste Angebot für den Neuwagen, Gera ein besseres Angebot für die Inzahlungsnahme. Ich habe selbst meinen Kuga MK2 bei DAT bewerten lassen, so das ich ungefähr weiß was ich noch herraushandeln kann. Den jetzigen Kuga hatte ich auch in Jena bestellt und war im Januar bei dem gleichen Verkäufer! Er hat meinen Wunsch nach einen besseren Preis für die Inzahlungsnahme zugestimmt und mir nochmal einen kleinen Nachlass für den Neuwagen gegeben! Es geht immer noch was!

    Du hast deinen neuen Kuga im Oktober 2019 bestellt, ich drücke dir die Daumen, daß du bald den neuen Kuga bekommst!

    Grüße aus Gera, Ekaat

    Hallo liebe Ford Kuga Freunde, ich habe ein paar Fotos für euch! Beim FFH Poser in Gera, Thüringen sah ich heute beim vorbeifahren den neuen Kuga! Angehalten und Fotos gemacht. Es ist ein Kuga ST-Line PHEV in Mineral-Silber Lackierung. Weitere Info`s kann ich leider nicht mitteilen, am Amaturenbrett war ein Zettel " in Aufbereitung!". Ich habe meinen Kuga in Jena bestellt, dass Angebot war besser wie in Gera! Anhand eurer Info´s über Bestellung, Baudatum und Lieferung errechne ich für mich die eventuelle Übergabe! Ich hoffe, dass ich den neuen Kuga zu meinem Urlaub Ende Juni habe! Allen die den neuen Kuga bald erhalten, ich freue mich für Euch!!!