Beiträge von Ekaat67

    Hallo Kuga-Freunde,


    bin hier schon länger im Forum.

    Bestellt am 20.01.2020, Ford Kuga TitaniumX, 1,5l Eco-Boost, Winterpaket, etwas noch vom Zubehörpaket. Gebaut 19. KW, stand seit Mitte/ Ende Mai in Antwerpen!!!, heute Anruf vom Händler, Auto ist da, Übergabe ist am Mittwoch 22.07.2020! Nach 6 Monaten Wartezeit freue ich mich wie verrückt, auch wenn es im Juni wegen Urlaub mit den neuen Wagen nicht geklappt hat! Anbei ein Bild vom neuen Kuga, ich bin wirklich sehr faziniert und freue mich jetzt schon auf die Übergabe! Liebes forum, auch wenn die Wartezeit lang ist, in diesem Moment wenn Ihr vor den neuem Kuga steht ist das alles vergessen! Ich drücke allen anderen die Daumen, bleibt alle gesund!

    Grüße aus Thüringen

    Ekaat67

    Hallo Hellfish,

    Ich musste schmunzeln, bei mir war auch Übergabe Anfang Juni usw. Übermorgen fahre ich mit den Mk2 in den Urlaub, und mein Verkäufer kann hinterher mal schön warten mit der Übergabe!!! Bin auch etwas angesäuert, aber wegen der Mehrwertsteuer hätte er mich informieren müssen! Grüße aus Thüringen

    Ekaat 67

    Hallo liebe Kuga-Freunde

    Ich habe noch keine neue Nachricht vom Verkäufer! Bestellt am 20.01.2020, letzte Nachricht vom 10.06.2020, er steht in Antwerpen! Am Sonntag, 21.06.2020 fahre ich wieder mit meinem jetzigen Mk2 an die Ostsee in den Urlaub. Ich muss euch ehrlich schreiben, bin etwas angesäuert! Hatte die Hoffnung, gerade bei Jennes 44, Übergabe am 13.06.2020, das es bei mir diese Woche auch passiert! Na, ja es ist halt so, jetzt kann mein Verkäufer auch warten!!!!

    Grüße aus Thüringen, bleibt gesund!!

    Ekaat 67

    Hallo Kuga Freunde, hallo Jennes 44,


    Glückwunsch zu eurem neuen Kuga, allzeit gute Fahrt und viel Spaß??!!! Bin etwas wehmütig, meinen neuen hätte ich jetzt gerne auch vor den Urlaub ab 21.06. ?! Vielleicht besteht noch Hoffnung!

    Bleibt Gesund!!!

    Grüße aus Thüringen


    Ekaat67

    Hallo liebe Kuga Freunde,

    heute meinen Verkäufer angerufen, folgender Stand: mein Kuga steht noch in Antwerpen, Auslieferung erst Anfang / Mitte Juli?. Laut seiner Info Mitte Mai, Anlieferung Ende Mai, Übergabe Mitte Juni?!? Übernächste Woche fahre ich für 2 Wochen in den Urlaub, die ca. 1000 km wären für das Einfahren mir sehr entgegen gekommen! Ich muß Euch ehrlich schreiben, bin etwas frustiert und traurig, habe mich schon so darauf gefreut??! Leider ist es nun die Realität, daß die Übernahme erst im Juli erfolgt und ich werde mich hinterher auch in diesem Forum wieder melden!

    Bleibt alle gesund!!!

    Grüße aus Thüringen


    Ekaat67

    Hallo PHEV,

    deine Idee mit einem Kuga MK3-Treffen finde ich nicht schlecht?! Hatte diesen Gedanken auch schon ?. Es wäre wirklich schön, wenn es nach Corona zu einem Kuga-Treffen in diesem Bestell- und Wartesaal kommen könnte, glaube wir könnten viel über diese Themen was du angesprochen hast uns Stundenlang unterhalten ??. Ich warte noch auf den Anruf von meinem Verkäufer. Bis bald wieder, danke Joachim für deinem 1. Fahrbericht ?, bleibt alle gesund!!!


    Ekaat67 aus Thüringen

    Hallo Jennes


    ich habe von meinem Händler noch keine Info, er ist bis Pfingsten im Urlaub! Bei Neuigkeiten werde ich in diesem Forum gleich bekannt geben!

    Joachim, viel Spaß und Freude mit deinem neuen Kuga??!

    Grüße an alle in diesem Forum, bleibt gesund!!!!


    Ekaat67 aus Thüringen

    Hallo Kuga-Freunde,

    habe gestern meinen Verkäufer per E-Mail kontaktiert, heute diese Antwort erhalten:

    Ist gebaut und unterwegs, Ankunft beim Händler Ende Mai, Übergabe nach Pfingsten! Weiter keine näheren Angaben!

    Es sieht gut aus??!!!

    Grüße aus Thüringen

    Ekaat67