Die Abweichungen sind echt minimal, das merkt man wirklich gar nicht und sie gleichen sich auch noch aus.
danke nochmals für die Info.
endlich gut wischende Scheibenwischer die auch nicht mehr so laut sind.
Die Abweichungen sind echt minimal, das merkt man wirklich gar nicht und sie gleichen sich auch noch aus.
danke nochmals für die Info.
endlich gut wischende Scheibenwischer die auch nicht mehr so laut sind.
oder bei conversmod. Da hab ich das machen lassen.
Musst halt Glück haben das eine Station bei dir in der Nähe ist.
Hat mich 20€ gekostet.
Die Alarmanlage hat er mir kostenlos noch dazu aktiviert.
Für das Problem gibt es eine Eilmeldung von Ford.Zitat Ford Etis
1340 - Bei verschiedenen Modellreihen beide vordere Lautsprecher stumm / Over-The-Air U
pdate des Modems
Das klingt doch gut.
Frage: heißt „over the air update“ das ich das über WLAN zuhause laufen lassen kann?
also im Sync nach Update suchen
Heute bin ich mal dran.
vorhin dachte ich das der Sound aber ganz schön dünn ist.
Einstellungen mit Balance/Fader geprüft und siehe da die Lautsprecher in den vorderen Türen sind ausgefallen.
Beim Autohaus haben sie davon noch nie was gehört! Ist denen völlig neu.
Zweites Problem Totwinkelassistenz auch gleich auf die ToDo Liste gesetzt.
Für mich gilt:
nach Corona auf Platz 1 landet ganz knapp dahinter SRA auf Platz 2 als Unwort des Jahres! ?
Im Sync unter Fahrzeugeinstellungen- Einstellung Spiegel
ganz einfach zu finden
Gibt es ggf. denn eine Möglichkeit das die Spiegel nicht bei jedem Auf- Zuschließen Aus- bzw Einklappen?
Das lässt sich in den Fahrzeugeinstellungen im Sync ein bzw. ausschalten
Ich habe meinen im Juni bekommen und vor drei Wochen diesen dann bei meinem Händler auf dem Hof gestellt und dafür einen ST-x 2.0L Diesel als Leihwagen bekommen. Der Leihwagen würde von Ford Köln bis ende März gebucht daher gehe ich nicht davon aus das sich irgend etwas davor Bewegt. Auch mein Händler meinte hinter vorgehaltener Hand das sie weder das geschulte Personal noch die Technik haben für den Tausch und bis es soweit ist können Monate vergehen.
Hi Bananajoe...
du hast deinen PHEV seit Juni 2020.
Darf ich fragen warum du jetzt deinen abgegeben hast und einen Leihwagen bekommen hast?
Wir können doch weiterfahren bis zum Akkutausch!
Ist bei mir auch so, das Auto entscheidet wann die Klimaanlage dazu geschaltet wird. Ist es kühl wenn ich morgens das Auto starte und los fahre, ist die Klima aus. Wird es während der Fahrt draußen deutlich wärmer, wird die Klima automatisch dazu geschaltet. Ist es Nachmittags beim Motorstart deutlich wärmer, oder das Auto steht sogar in der Sonne, ist die Klima bereits beim start aktiviert. Hier geht die Klimaautomatik eben noch einen Schritt weiter. Außerdem kann man bei Bedarf (hatte ich noch nicht) die Klima jederzeit dazu schalten.
Ich kann das genau so bestätigen. Habe das Auto jetzt seit über 5 Monaten und genau das gleiche Verhalten der Automatischen Lüftung. Und ich finde es gut so wie es ist.
OK, im Menü unter Sync Info kann man die Versionen für das Sync und die Karten sehen.
und dann ein Foto Screenshot davon hier einstellen. Das wäre super.
Wäre auch daran interessiert was beim FFH für eine Version Software und Karte aufgespielt wird