Hallo Deki1987....
und wie waren deine ursprünglich genannten Termine?
Bei mir war Baudatum 09.04. und Lieferdatum 25.04.
Habe meinen Verkäufer vor zwei Tagen mal angeschrieben. Leider hat er sich noch nicht gemeldet.
Hallo Deki1987....
und wie waren deine ursprünglich genannten Termine?
Bei mir war Baudatum 09.04. und Lieferdatum 25.04.
Habe meinen Verkäufer vor zwei Tagen mal angeschrieben. Leider hat er sich noch nicht gemeldet.
die Bedienungsanleitung zu lesen verkürzt die Wartezeit auf den neuen ein wenig.
AUTOMATIKGETRIEBE - AUSSER: HYBRID-ELEKTROFAHRZEUG (HEV)
Modus "Permanentes Neutral"
Durch den Modus "Permanentes Neutral" kann das Fahrzeug in der Neutralstellung verbleiben, wenn Sie aussteigen. Um in diesen Modus zu wechseln, muss sich Ihr Fahrzeug im Stillstand befinden.
Schleppen Sie das Fahrzeug in diesem Modus nicht ab.
Aktivieren des Modus "Permanentes Neutral"
Beachte: In der Neutralstellung wird eine Meldung auf dem Display angezeigt, in der Sie darüber informiert werden, wie Sie in den Modus "Permanentes Neutral" wechseln können.
Auf dem Display wird eine Meldung angezeigt, die bestätigt, dass sich das Fahrzeug im Modus "Permanentes Neutral" befindet. Außerdem blinkt die Kontrollleuchte "Neutral" (N) auf dem Wählschalter.
Zum Beenden des Modus "Permanentes Neutral" den Fuß auf das Bremspedal stellen und den Wählschalter in die Parkstellung (P) drehen.
Ich fand die Probefahrt echt beeindruckend. Ich hatte erst bedenken wegen dem CVT Getriebe. Nach 5 Minuten waren diese Bedenken weg. Super Fahrgefühl.
Ich hoffe das die in Valencia Ende April wieder loslegen können/dürfen
längstes Testvideo momentan über den Plug in Hybrid. Und meines Wissens der erste Fahrbericht aus Deutschland.
Ja sehr schade.
Seit ich ihn auf einer Messe Probefahreb könnte ist die Vorfreude Riesig!
Da kaufe ich mir meinen ersten Neuwagen und freue mich wie „Bolle“ darauf und dann kommt dieser Virus in die Quere!
Geplant war Baudatum 09.04.20 und Anlieferung in Freiburg am 24.04.20