Beiträge von DerDINO

Mal wieder was neues zum träumen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Scandinavia ist heute Valencia angekommen und soll dort jetzt 20 Tage (bis 13.05.) bleiben. ( Info lt. Grimaldi Group)

Ich denke die Wartezeit von 20 Tagen im Hafen von Valencia ist zwar ziemlich lang aber unter den aktuellen Umständen wohl realistisch.

hier muss ich mich selbst korrigieren. Das ist natürlich völliger Unsinn das ein Schiff 20 Tage wartet bis es voll ist !

Die fahren zwischendurch dann eine andere Route um später wieder von VAL nach ANTW zu fahren.

Sorry bin halt noch neu in der Verschiffungsbranche ?

Danke für die schnelle Antwort.Ist die Rückbank bei "Ladelänge bis Rücksitz" nach ganz hinten oder nach ganz vorne geschoben? Weiß das zufällig jemand?

Im Autohaus hatte ich was von rund 85 cm gemessen wegen meiner Hundebox.

Dann wird das aller Voraussicht nach mit nach vorne verschobener Rückbank sein.

Hier auf dieser Seite kann man den Abfahrtshafen VALENCIA und den Ankunftshafen ANTWERPEN eingeben.

https://www.net.grimaldi.co.uk/GNET45/Pages_ScheduleInfo/WFSchedule

Dann zeigt es alle Vehicles Carrier in dem vorgegeben Zeitraum an.

ETS POL= geplantes Abfahrtsdatum

ETA POL= erwartetes Ankunksdatum

Sind alleine im Mai 5 Fähren

(Alle Daten natürlich ohne Garantie)

Seit meiner letzten Info hat sich da auch schon wieder einiges verändert.

Vielen Dank...

Dann mal abwarten wenn es mehr Zubehör aus Deutschland oder zumindest Kürzerer Versandzeit gibt.

Kofferraummatte und Dachträger habe ich gleich direkt Original Ford mitbestellt.

Die Kofferraummatte liegt glaube ich bei 100€ im Ford Zubehörkatalog.

Hallo an die die Ihren Kuga schon haben.

Ich habe hier Zubehör Gummi Einlegematten für glaube ich fast jede Ablage und jedes Fach im neuen Kuga gefunden.

https://www.amazon.de/dp/B086VH4BQD/ref=cm_sw_r_wa_api_i_.dTOEbEWTQTD5

Frage ist an die ersten stolzen Kuga Besitzer:

Sind die Fächer innen in Kunststoff und kläppert das wenn man z.B. Münzen, einen Schlüssel o.Ä. in die Fächer legt?

Oder eine Flasche in die Türablagen?

Machen solche Matten aus eurer Sicht Sinn oder sind sie überflüssig?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo DINO

Du bist ja gut informiert,wo hast du denn das alles her?

Da ist deiner dann bestimmt mit auf der Scandinavia,bei den 4100 Stück.

Meiner sollte am 16.3 gebaut werden,das war genau der Tag,wo sie dicht gemacht haben.

Vielleicht ist meiner dann auf der Grande Scandinavia,das sie ihn Anfang Mai gleich mit bauen,das wäre super.

Ich lese einfach alles was irgendwie mit unserem Neuen, Ford, Valencia usw. zu tun hat.

Also täglich mit 24 Stunden Suchfilter.

Und dann schweift das ganze teilweise so weit ab das man auf Live Karten Schiffe Verfolgt.

Meine Frau hält mich schon für Verrückt ?

Gestern den Hafen von Valencia in Richtung Antwerpen verlassen...

Ankunftdatum: 02.05.2020

https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:273644/mmsi:247019600/imo:9220627/vessel:GRANDE%20ELLADE

Vielleicht für den ein oder anderen Glücklichen sein Kuga mit drauf.

Das nächste Schiff soll dann die Grande Scandinavia sein welche Valencia dann am 13.05.2020 verlassen soll und am 24.05.2020 in Antwerpen ankommt.

Die Scandinavia ist heute Valencia angekommen und soll dort jetzt 20 Tage (bis 13.05.) bleiben. ( Info lt. Grimaldi Group)

https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:273631/mmsi:247018700/imo:9220615/vessel:GRANDE%20SCANDINAVIA

Meiner soll ja anscheinend am 13.05. gebaut werden.

Dann wird es mit dem Schiff sicherlich nichts mehr ?

Schon unglaublich was man heutzutage alles versucht zu recherchieren um mehr Informationen zu haben ?

Ich denke die Wartezeit von 20 Tagen im Hafen von Valencia ist zwar ziemlich lang aber unter den aktuellen Umständen wohl realistisch.

Da das Ford Werk in Valencia lt. Pressemitteilung doch erst ab 04.05. startet wird dann wohl erst mal produziert um das Schiff voll zu bekommen. ( Schiffskapazität ca. 4100 Fahrzeuge)