Beiträge von DerDINO

    Ich bin vorhin bei meinem Ford Händler vorbei gefahren und da standen 2 schwarze Kuga.

    Daraufhin habe ich dann umgedreht und bin schauen gegangen was das für welche sind.

    Waren zwei 190 PS Diesel.


    Ich bin dann noch ins Geschäft und habe mit meinem Verkäufer zusammen ins System geschaut wie meiner Datiert ist.


    Stand 17.04.20


    Baudatum: 20.05.2020 ( ursprünglich 09.04.)

    Lieferdatum: 13.06.2020 ( ursprünglich 25.04)


    Rein Interessehalber habe ich noch eine Fahrgestellnummer eines der beiden Kuga abfotografiert um bei Etis nachzuschauen.

    Aber die Informationen bei ETIS sind schon sehr mager. Früher konnte man da sehr viel rauslesen. Jetzt sehe ich nicht mal das Baudatum!


    Vielleicht hat ja jemand einen Zugang der mehr Informationen erlaubt?!

    Ein Auszug aus einer Valencianischen Tageszeitung von heute. Hier wird auch der 27.04. als Neustart mit Halbgas gesprochen.



    „Bedeckter Himmel. Dunkler, regnerischer Tag, fast wie ein Auftakt zum Arbeitstag, der auf Tausende von Arbeitern wartet, die diesen Dienstag nach zwei Wochen Pause wieder zur Arbeit zurückkehren. Eine Rendite, die von Unternehmern mit Spannung erwartet wird, aber gleichzeitig ungewiss ist, wie der Markt reagiert. Es gibt viel Unsicherheit. Die Stille in den Industriegebieten ist gebrochen, das Dröhnen der Motoren kehrt auf die Straßen zurück und die Regenschirme bahnen sich ihren Weg inmitten der Einsamkeit der Straßen. Die valencianische Industrie startet den Maschinenpark erneut, obwohl nicht alle ihre Tätigkeit wieder aufnehmen konnten. Viele Jalousien werden immer noch gesenkt, weil noch verschiedene Sektoren stehen.

    Andere Sektoren befinden sich noch im Winterschlaf, beispielsweise das Automobil und seine gesamte Hilfsindustrie. Im Werk von Ford Almussafes wird die Produktion bis zum 27. April eingestellt. Eine Entscheidung des ovalen Riesen, die erhebliche Auswirkungen auf das Ökosystem rund um die Matrix hat und viele Unternehmen dazu zwingt, geschlossen zu bleiben.


    Eine Bilanz, die jedoch an diesem Dienstag eine andere Radiographie zeichnete. Und es ist so, dass der Verkehr an den Ausgängen von València ein anderes Foto widerspiegelte als in den letzten Wochen, allerdings ohne die Überlastung eines Arbeitstages vor der Gesundheitskrise. Ein erster Tag zurück zur Arbeit bei mittlerem Gas und mit einigen Schutzmaterialproblemen für Arbeitnehmer in einigen Unternehmen.“

    Hier der Kuga PHEV mal mit Beschleunigung auf Höchstgeschwindigkeit


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Code
    Ford sagt nun, dass der Betrieb in Valencia mindestens bis zum 27. April eingestellt bleibt und der 4. Mai als geplantes Ende für die Stilllegung in anderen Werken vorgesehen ist. Die Situation wird natürlich vom Fortschritt der COVID-19-Pandemie abhängen, und der Plan des Autoherstellers zur Rückkehr zur Arbeit wird geeignete Maßnahmen in Bezug auf soziale Distanzierung und andere geeignete Protokolle enthalten.
    
    "Es ist wichtig, dass wir unseren Mitarbeitern so viel Klarheit wie möglich darüber geben, wie lange die derzeitige Situation voraussichtlich anhalten wird", sagte Stuart Rowley, Präsident von Ford of Europe. „Wir sind zuversichtlich, dass sich die Situation im kommenden Monat verbessern wird. Unsere Pläne zur Wiederaufnahme des Betriebs werden jedoch weiterhin von den geltenden Bedingungen und Leitlinien der nationalen Regierungen beeinflusst. “

    Gerade gefunden:

    https://thenewswheel.com/ford-…oyees-give-back-covid-19/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also es steht im Display Elektronisches fahren wenn er nur mit Strom fährt.

    Den Motor hört man dann aber schon wenn er läuft.

    Aber ich habe in den 30 min gar nicht alles verarbeiten können was ich schauen wollte. Es war einfach super aufregend damit zu fahren.

    Er bleibt aber überraschend lange im reinen Elektrobetrieb. Ich war aber nur im Stadtverkehr mit maximal 80 km/h unterwegs.