Beiträge von DerDINO

Mal wieder was neues zum träumen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Scandinavia ist heute Valencia angekommen und soll dort jetzt 20 Tage (bis 13.05.) bleiben. ( Info lt. Grimaldi Group)

Ich denke die Wartezeit von 20 Tagen im Hafen von Valencia ist zwar ziemlich lang aber unter den aktuellen Umständen wohl realistisch.

hier muss ich mich selbst korrigieren. Das ist natürlich völliger Unsinn das ein Schiff 20 Tage wartet bis es voll ist !

Die fahren zwischendurch dann eine andere Route um später wieder von VAL nach ANTW zu fahren.

Sorry bin halt noch neu in der Verschiffungsbranche ?

Danke für die schnelle Antwort.Ist die Rückbank bei "Ladelänge bis Rücksitz" nach ganz hinten oder nach ganz vorne geschoben? Weiß das zufällig jemand?

Im Autohaus hatte ich was von rund 85 cm gemessen wegen meiner Hundebox.

Dann wird das aller Voraussicht nach mit nach vorne verschobener Rückbank sein.

Hier auf dieser Seite kann man den Abfahrtshafen VALENCIA und den Ankunftshafen ANTWERPEN eingeben.

https://www.net.grimaldi.co.uk/GNET45/Pages_ScheduleInfo/WFSchedule

Dann zeigt es alle Vehicles Carrier in dem vorgegeben Zeitraum an.

ETS POL= geplantes Abfahrtsdatum

ETA POL= erwartetes Ankunksdatum

Sind alleine im Mai 5 Fähren

(Alle Daten natürlich ohne Garantie)

Seit meiner letzten Info hat sich da auch schon wieder einiges verändert.

Vielen Dank...

Dann mal abwarten wenn es mehr Zubehör aus Deutschland oder zumindest Kürzerer Versandzeit gibt.

Kofferraummatte und Dachträger habe ich gleich direkt Original Ford mitbestellt.

Die Kofferraummatte liegt glaube ich bei 100€ im Ford Zubehörkatalog.