Außer natürlich wenn der PHEV mal einen kleinen Fehler im Display einspielt der dann nach einigen Minuten wieder verschwindet ?
Beiträge von DerDINO
-
-
Genau so ist es. Alles nur durch Rekuperation.
-
So,
knapp 800 km in die Toskana über die Schweiz ?? über den Gotthard Pass.
Das ganze mit einer großen Dachbox, Auto voll beladen und mit 0 km Elektrischer Reichweite im Automodus und Teilweise über die Passstraßen im Sportmodus.
Das Foto der Tachoanzeige sagt alles.Ich bin total zufrieden!
-
Hast du bessere Varianten gefunden? Wenn ja, kannst du es mit uns teilen? Bin auch auf der Suche und total unschlüssig, zumal das Angebot riesig ist.. die von DerDINO sieht auch gut aus.
DerDINO: Hast du das hier bestellt? -> https://www.amazon.de/Toozey-Kofferraumschutz-Hund-mit-Seitenschutz...
Nein es war diese hier:
Toozey Völliger Kofferraumschutz für Hund - Reißfeste&Wasserdichter Quilted Kofferraumdecke Hundedecke Auto mit Seitenschutz Schützt den Kofferrau https://www.amazon.de/dp/B07SHS2F5X/ref=cm_sw_r_cp_apip_mlbUiil7PIOKY* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Position der Gurtschlösser auf der Rückbank ist für Kindersitze suboptimal, da zu weit außen. Der "Große" Kiddy Cruiserfix 3 verdeckt die Gurtschlösser. Beim schmalen Maxi Cosi Kore kommt man so gerade eben an die Gurtschlösser ran, aber die Kinder schaffen es nicht sich alleine anzuschnallen, da man hier "um die Ecke" drücken muss.
Das kann ich leider nur bestätigen!
Mein Sohn kann sich nun nicht mehr alleine anschnallen und meine Frau mault auch jedes Mal.
Und ich fluche immer was für ein Scheiss das doch ist.
Das ist in unserem Zweitwagen Qashqai +2 deutlich besser gemacht.
positiv jedoch die Riesen Beinfreiheit für die Kids. Gerade bei Kindersitzen sind die Füße oftmals schon beinahe an der Kopfstütze. -
Ich habe meinen Termin am Donnerstag zur Erledigung der aktuellen Rückrufaktion.
Ohne mein Zutun wüsste ich noch nicht mal etwas davon.
Der Händler wollte mir, nachdem ich bestimmt 3-4 mal angerufen habe etwas davon erzählen das Sie das Auto mal prüfen wollen und dann ggf. einen Termin machen... Bla Bla Bla...Ich sagte ihm dann das ich mich ziemlich sicher besser mit dem PHEV auskenne als Sie das selbst tun und das ich ganz genau Bescheid weiß.
Kurzes Schweigen und dann Termin für den 20.08.
Leihwagen bekomme ich keinen. Den hätte ich mir wahrscheinlich aber auch nicht mehr kostenlos gegeben. ?
-
Nur als Tip !
passt auf oder fragt nach für welche Version der oder die unterschiedlichen Ladekantenfolien etc. sind.
ST LINE HAT EINE WEITER HERAUSSTEHENDE also tiefere Stoßstange als die anderen Versionen. -
Ich habe auch schon "schräg" darüber nachgedacht ob die Terminbuchung beim FFH zur Löschung des Fehlers in ETIS-DB geführt hat.
dem ist nicht so. Ich hatte bis gerade eben noch keinen Termin ausgemacht.
aber jetzt für den 16.09.20 ✅Jetzt fährt der Kuga erst mal wieder zurück nach Valencia ☀️?
-
Was mich mal i.Z.m. dem nunmehr zu nutzenden Fahrmodus (ist das denn jetzt der vollhybridmodus?) interessiert, was verbraucht denn der Verbrenner im Durchschnitt?
GrußAlso ich kann jetzt nur von mir sprechen.
Ich fahre 4 mal täglich 5,5 km.Statt 0,0 Liter brauche ich jetzt 7,2 Liter.
allerdings im Sportmodus weil er so die Batterie trotzdem ein kleines bisschen auflädt.
Auf 20 km bringe ich so rund 4 km Elektrische Reichweite dazu.
Von diesen 5,5 km sind:
0,5 km Dorf4 km Land
1 km Stadt
-
Bei mir steht seit heute nichts mehr bei Etis bezüglich Serviceaktion?!?