Ist das auf YouTube?
Beiträge von DerDINO
-
-
Hallo liebe Kuga Freunde,
heute meinen Verkäufer angerufen, folgender Stand: mein Kuga steht noch in Antwerpen, Auslieferung erst Anfang / Mitte Juli?. Laut seiner Info Mitte Mai, Anlieferung Ende Mai, Übergabe Mitte Juni?!?
Hallo Ekaat67,
verstehe ich nicht ganz?! Wenn er doch schon in Antwerpen steht kommt er doch auch in den nächsten 10 Tagen im Autohaus an. Warum sollte er dann erst Anfang Mitte Juli übergeben werden?
-
Mein neuer trifft nun sicher am Samstag den 13.06. beim Händler ein.
Um etwas sicherer zu gehen bezüglich einer Erhöhung des Umweltbonus habe ich die Übergabe schweren Herzens auf den 02.07.20 direkt nach Ladenöffnung gelegt.
Zulassung durch das Autohaus erfolgt einen Tag früher ( 01.07.20)
Außerdem ist dann genug Zeit für etwaige Aufbereitungsarbeiten, Softwareupdate usw.
der Countdown läuft ... ? -
^ Bisschen viel Text....
Genau, da bin ich ganz deiner Meinung.
Man kann sich auch komplett verrückt machen oder ?!
Mein Schwager ist Elektromeister.
Er sagt über die Steckdose laden ist gar kein Problem. Da ich eh nur Nachts lade ist es mir völlig egal ob es 3,5 oder 8 Stunden braucht.
Es ist ja nicht nur ein Ladekabel sondern es ist auch ein Schutzsystem mit drin welches es eben möglich macht gefahrlos an einer Haushaltssteckdose zu laden.
aber jeder wie er will.. -
Sorry Leute... wollt ihr nicht ein eigenes MwSt. Thema aufmachen? Mit der Bafa Förderung hat das ja erst mal nichts zu tun.
-
Ich habe im jetzigen Auto ein Panoramadach. Auf der Autobahn muss ich den Sonnenrollo schließen damit es nicht so laut ist. Es ist aber immer noch nervig laut. Deshalb habe ich es beim neuen Kuga nicht mitbestellt. Eigentlich eine tolle Sache aber die Geräuschkulisse stört mich (mittlerweile)
-
Mein Kuga 3 Hybrid ist jetzt knapp 3 Wochen bei mir und generell bin ich sehr zufrieden. Allerdings hat er bereits ab 80 km/h je nach Fahrweise (in Kurven) heftigste Windgeräusche. Ab 100 wird es sehr laut, ab 120 km/h absurd. Da klingt es dann bei lautem Zischen und Pfeifen als wäre eine Tür nicht korrekt geschlossen. Hat mich bisher jeder Beifahrer ohne ihn drauf aufmerksam zu machend drauf angesprochen.
Wie sieht es da bei euch aus? Luftzug spüre ich während der Fahrt keinen. Aber es kommt von meiner Fahrerseite.Panorama Dach?
-
ist der Kuga jetzt auf Bafa Liste? Wollte Förderung beantragen - yKuga war auswählbar. Aber mit Hinweis auf die aktuelle .pdf Liste der förderungsfähigen Fahrzeuge - wo kein Ford Modell draufstand - hatte ich abgebrochen. Akzeptiert Bafa Kuga Anträge?
-
Kolbermoor bei Rosenheim
ja dann ist das ja auch sinnvoll mit Koper
-
Gestern die Info von meinem Händler bekommen das er in Zwischenlager in Koper in Slowenien steht. Dachte das die alle über Antwerpen kommen
Anlieferung im Autohaus ist für Mittwoch geplant.wo ist dein Autohaus genau? Müsste dann südliches Bayern sein?!
Habe das mal im MK 2 Forum gelesen mit Slowenien