Beiträge von BananaJoe

    Hallo zusammen,


    Gestern kam ein Update für die FordPass Pro Version.... jetzt auch mit Ladeanzeige vom Akku. :thumbup:

    Hab die FordPass App dann direkt deinstalliert.8o


    Grüße und einen schönen Sonntag

    Dieser Beitrag ist leider mehr verwirrend als nützlich.

    Leute: Ich bin MA bei Ford, und warte selbst auf meinen PHEV der bereits seit 8.9.20 gebaut ist und derzeit nicht ausgeliefert werden darf.

    Ich kann euch nur sagen "darf eben "noch" nich alles preisgeben, aber schaut auf dei offiziellen Kanäle, und ignoriert diesen halbfertigen Aussagen via Facebook etc.

    Diese offiziellen Kanäle würden mich auch interessieren, bis auf zwei "offizielle Rückrufschreiben" habe ich nichts von Ford dazu gesehen oder gehört. Keine Mail, kein Anruf, einfach nichts und da sind solche Foren oder FB die einzigste Möglichkeit überhaupt irgendwelche Infos zu bekommen.

    Ja, besser wäre das.

    Der Ford ist inzwischen die "Lachnummer" auf dem Firmenparkplatz. Mit einem unreparierten Unfallschaden, unfähig zu laden steht er vor der Wallbox. Ich habe die Firmenbeklebung bereits abgemacht, in diesem Zustand ist das Fahrzeug rufschädigend für meinen Arbeitgeber!

    Da muss ich dir Recht geben ist bei mir genau so, meine Kollegen haben sich den A250e bestellt und haben null Probleme und ich Depp hab ein Kuga ;(;(

    Ich kann deine Liste eins zu eins kopieren genau die gleichen Probleme!!!


    Grüße

    Sorry Jörg aber da kann ich leider nicht mehr langsam machen.
    Ich habe meinen jetzt 10 Wochen und davon stand er 3 Wochen bei Ford. Ersatzwagen... Fehlanzeige, Leihwagen bekommen den ich aus eigener Tasche zahlen musste. Der FFH total Planlos, fehlende Teile wurden immer noch nicht Nachgerüstet da keiner die Kosten übernehmen will. Scheinwerfer Reinigungsanlage (in der Bestellung drin und sogar im Etis als verbaut eingetragen) fehlt, 3 Mails an Ford keine Stellungsname von Ford. Das Auto klappert an verschieden Stellen, Spaltmaße an der Motorhaube so groß das man den Motor sieht, Windgeräusche ab 100 km/h auf der Beifahrerseite das man denkt das Fenster wäre nicht richtig zu..... und und und.
    Ich bin davor den MK2 ST-Line 2,0 180 PS Diesel drei Jahre lang gefahren und hab ihn mit 140000km zurück gegeben, in diesen drei Jahren hatte ich einen ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalt wegen einem defekten Radlager. Das war der Grund mich wieder für einen Kuga zu entscheiden.
    Das was Ford aber grade mit uns als Kunden treibt setzt dem ganzem dann noch den i-Punkt oben drauf!

    Grüß

    Hallo Zusammen,

    erstmal ein Kompliment an das das Forum. Finde den Umgang untereinander hervorragend. Das gefällt mir wirklich.

    Zum Thema Rückruf wegen Brandgefahr frage ich mich, welche Lösung Ford verbaute in dem Zeitraum April bis Juni 2020, denn diese Fahrzeuge

    sind sofern ich alles richtig mitbekommen habe, von dem Rückruf nicht betroffen. Demzufolge könnte es sich auch um eine Kosteneinsparung handeln, die schief ging.

    Hallo Biwack und willkommen im Forum,

    mein Baudatum ist der 7 Mai und ich habe seit Gestern auch die Meldung in der App.

    Das ist doch alles nicht mehr feierlich



    Wenn man dann noch bedenkt, dass die Fahrerseite bei mir ab 60 km/h auf freiem Feld klingt, als wäre die Tür offen, können die das Auto echt gleich behalten. Verstehe auch nicht, wie Autohersteller mit sowas so einfach durchkommen.

    Hallo slind,


    genau das habe ich auch, hab dann zwischen der Abdeckung und Unterboden einen Lappen geklemmt dann war Ruhe. Die Lösung wäre aber bestimmt die billige "Filzverkleidung" richtig mit dem Unterboden zu verbinden aber ich wollte da mal keine Spax reinschrauben^^