Beiträge von RalfCux

Ich fahre jetzt seit über 40 Jahren Auto. Und 36 Jahre davon nur Autos ohne Allrad. Bin immer überall hingekommen, auch in der Zeit wo man zum Winter noch Winter sagen konnte. Ich sehe das auch so, lebt man im Bergigen Land, oder hat oft schwere Zuglast hinten dran, macht Allrad schon Sinn. Ansonsten reicht FWD allemal.

Bei mir sind die Scheiben aber bisher durch die von dir genannten Bedingungen noch nicht so Beschlagen, das es mich stören würde. Wenn die Klima an sein sollte, dann war sie es auch. Man sollte das Auto einfach machen lassen.

Ist bei mir auch so, das Auto entscheidet wann die Klimaanlage dazu geschaltet wird. Ist es kühl wenn ich morgens das Auto starte und los fahre, ist die Klima aus. Wird es während der Fahrt draußen deutlich wärmer, wird die Klima automatisch dazu geschaltet. Ist es Nachmittags beim Motorstart deutlich wärmer, oder das Auto steht sogar in der Sonne, ist die Klima bereits beim start aktiviert. Hier geht die Klimaautomatik eben noch einen Schritt weiter. Außerdem kann man bei Bedarf (hatte ich noch nicht) die Klima jederzeit dazu schalten.

Zugelassen am 25.08.2020, mit falschen Angaben im Fahrzeugschein. Somit wurde die Steuer erstmal falsch berechnet. Der korrekte Beitrag von 50 Euro wurde ca. Mitte Oktober eingezogen, die 30 Euro erstattung war gestern auf meinem Konto.

Also händisch muß man nur starten, wenn die Cam ein Video/Ereignis speichern soll. Die Cam arbeitet etwas anders wie andere Cams, aber sie ist nach dem start des Autos ohne zutun Betriebsbereit.

Selbstständig speichert sie nur, wenn was "passiert", und das dann entsprechend der Einstellungen. Mir gefällt sie gut, sie macht gute Bilder und Videos.

Image_0003_491416112020.JPG

Herrliches Wetter zur Zeit <X