Beiträge von RalfCux

Moin,

ich war heute auch das erstemal mit der Tankkarte zum tanken bei Aral. Restguthaben wird nicht angezeigt, macht aber nix. Aber dafür stehen da schon ein paar sonstige Daten mit drauf:

Neben KFZ-Kennzeichen stehen die letzten 6 Ziffern meiner Fahrgestellnummer

Also die Karte ist schon Kuga-Bezogen, sollte mal Diesel für den Zweitwagen getankt werden, oder 60 Liter Super in irgendein anderes Fahrzeug, würde Ford das wohl mitbekommen und könnte das an der VIN direkt zuordnen.

Ansonsten:

Name des Unternehmens: Ford-Werke GmbH Deu/R

Adresse: 50725 Köln

Aber klappte alles wie erhofft! :3917:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ROUTEX ist die internationale Netzwerk-Allianz zwischen Aral, bp, Circle K, Eni und OMV. Das ROUTEX Netzwerk sowie die weiteren Partnerschaften von Aral mit TOTAL und Westfalen, ermöglichen Ihnen mit der BP + Aral Tankkarte Zugang zu mehr als 24.000 Tankstellen in 32 Ländern. Die meisten Standorte liegen günstig an Autobahnen und Hauptverkehrsstraßen. So kommen Ihre Fahrer in den Genuss von modernen, Lkw-geeigneten Tankstellen, wo sie einfach und sicher bargeldlos einkaufen können.

Von Shell ist da nix zu lesen

Es geht voran, ich hätte mit einer längeren Wartezeit gerechnet!

Wäre Wünschenswert wenn man dabei schreibt, welches Handysystem man nutzt. Also Android oder eben Apple.

Für Android kann ich sagen, das sich bis jetzt garnix verändert hat. Läuft hier wie am ersten Tag, und es wird alles angezeigt.