Beiträge von RalfCux

So, ich war heute beim FFH um den Gutschein zu "aktivieren". So wie ich das verstanden habe, kann der Gutschein nur auf Original Ford-Zubehör angewendet werden. Also wenn man ihn für Zubehör nutzen will, bei eventuellen Service o.ä. weiß ich es nicht. Ich hatte ja jetzt eine größere Rechnung über Winterräder und DashCam. Für den Gutschein zählt nur die Kamera, die Winterräder kommen aus dem freien Zubehör. Wird vom Händler über Garantie beantragt. Aber gut, letztendlich alles gut - ich habe meine 350 Euro im Sack! :3917:

Einfach Chronologisch, die Jahreszahlen bekomm ich nicht mehr auf die Reihe! ;)

1980 ging es los mit einem VW Käfer (Bj 1962) :love::love:<3

Renault 14 <X<X:thumbdown:

VW Jetta :*

Nissan Bluebird :thumbup:

Nissan Sylvia :thumbup:

Nissan Sunny :thumbup:

VW Golf 3 :thumbup:

VW Golf TDI :thumbup:

Mercedes W124 (200D - 75PS - Leistungsarm und Abgasstark) :love::love:<3

Ford Mondeo MK2 :thumbup:

Ford Mondeo Turnier MK2 :thumbup:

Ford Mondeo Turnier MK3 (TDCI 130PS) :love:

Ford Focus Turnier MK2 :love:

Ford Kuga MK1 :love:

Ford Cmax MK2 :love:

Volvo XC60 :love::love:

Ford Kuga MK3 :/:love:

Bis auf den R14 hatte ich eigentlich immer Glück mit meinen Autos! Der Renault ist mir unter den Händen weggegammelt! :(

Tja - 180° ist schon was. Nur das dabei auch viel auf's Bild kommt, was man gar nicht will. Man muß ja schon aufpassen nicht die eigene Nasenspitze mit drauf zu bekommen. ;)

Man müßte die Kamera vielleicht wo anders anbringen, weiter unten (ganz unten?) oder so. Nur wäre sie dann im direkten Blickfeld, das möchte ich auch nicht. Also warte ich jetzt auf die Original Ford-DashCam.