Ich verstehe das mit den 2 Kabeln jetzt nicht?! Was da auf den Fotos zu sehen ist, das ist ein mit Kabel verbundenes Handy - welches man ja auch in die Mittelkonsole legen kann. Es gibt kein Sichtbares Kabel am Amaturenbrett. Aber sonst gebe ich dir recht, die kleine Garmin ist technisch schon eine Nummer besser. Nur eben der Preis, wie gesagt kostet die Garmin bei Amazon nur 189 Euro.
Beiträge von RalfCux
-
-
Weiter helfen könnte auch das Produktionsdatum des vermeintlich neuen Diesel.
-
Naja, das ist letztendlich Geschmacksache. Technisch jedenfalls ist die Garmin schon in Ordnung, die Bedienung ist echt Kinderleicht. Was mir aber sauer aufstößt, ist der Preis. Ich war bereit für die Ford-Kamera 299 Euro auszugeben, weil sie eben Sync-3 kompatibel ist. Sonst hätte ich sicherlich nicht soviel ausgegeben. Jetzt steht die Garmin im Ford-Online-Shop mit knapp über 300 Euro drin, bei z.B. Amazon kostet die Kamera 189 Euro. Die Rechnung habe ich noch nicht bekommen, aber ich werde morgen mal vorsprechen. Meine Tendenz geht auch dahin, auf die Ford-Kamera zu bestehen.
-
-
Also die Garmin 66W ist nicht über Sync3 Steuerbar, zumindest bekomme ich die Kamera dort nicht installiert. Ist aber nicht sooo schlimm, weil es per Handy funktioniert - oder man nimmt die Kamera mit rein und verbindet sie mit dem PC. Die Verarbeitung ist sauber, von innen beim fahren ist sie nicht zu sehen.
-
Es steht doch recht Eindeutig hier drin: KlickMich
-
Heute sollte die DashCam installiert werden. Ich wurde allerdings überrascht, denn die haben nicht die Original Ford Kamera installiert, sondern eine von Garmin. Diese Kamera ist sogar im Online-Zubehör zu finden, muss relativ neu da drin sein: KlickMich
Ich weiß noch nicht, ob ich das so lass - oder auf die Ford-Kamera bestehe. Denn die kleine Garmin ist schon richtig gut, womöglich sogar Technisch deutlich besser wie die von Ford. Allein der Weitwinkel von 180 Grad bei der Garmin, zu den 139 Grad bei der Fordkamera sind schon Welten. Man kann auch das Handy mit der Kamera koppeln, und dann Videos oder Bilder von der Kamera laden. Aber das dauert recht lange, besser die Speicherkarte mitnehmen und am PC oder Tablet kopieren. Werde mal am Wochende testen...
-
-
Cool, ich habe am 28.08. beantragt. Könnte in 4 Wochen also Bewegung reinkommen...
-
Ich meine die elektrisch anklappbaren Spiegel sind ab Cool&Connect Serienmäßig, dann ist auch ein Schalter zum manuellen anklappen dabei.