Für den Vollhybrid-Modus wäre "Auto-EV im Normal-Modus" richtig. Im Sport-Modus läuft der Verbrenner ja hahezu immer. <meinjanur>
Beiträge von RalfCux
-
-
Der Zoll nicht, aber die Zulassungsstelle. Der Schein muß dort geändert werden, meiner liegt da schon.
Unter V7 muß 32 stehen...
-
Der Modus heißt: Auto EV
(Also genau der Modus, den Ford z.Z. erlaubt)
-
Nicht ausschließlich der Verbrenner, der Kuga funktioniert ohne externes Aufladen wie ein Vollhybrid. Irgendwas zwischen 40% und 50% meiner Strecken werden rein elektrisch zurückgelegt. Der Verbrauch dabei liegt so um die 5 L/100km
-
Ich würde mir wünschen, das beim Tagfahrlicht auch das Rücklicht aktiviert wird. Und bitte komplett auf LED umstellen.
-
Bei mir ist bisher alles gut, Wischergebnis ist ohne Tadel.
-
-
-
Ok, ich bin gerade dabei mich mit Android Auto anzufreunden. Nutze da Amazon Music, geht ganz gut. Ist eben immer ein wenig tricky, wenn man etwas umstellen muß, was man sich über Jahre angeeignet hat. Ist so ähnlich, wie wenn die einem in der Werkstatt den Sitz verstellen. Hab dann immer das Gefühl, das es meine alte Sitzposition einfach nicht mehr gibt.
BTW
Wie wird eigentlich die Uhr auf korrekte Zeit gehalten? GPS - RDS, oder Garnicht? Funk ja wohl eher nicht...
-