Beiträge von RalfCux
-
-
Wenn das Auto beim Waschen steht, ist die Parkstellung mit Handbremse die richtige Wahl.
-
-
Vielleicht habe ich ihn auch nicht richtig verstanden
-
Ist es nicht so, das 20S38 und 20S44 quasi zusammen gehören? 20S38 war der eigentliche Rückruf, und 20S44 der Hinweis das man nicht mehr laden soll?!
Wie auch immer, mein Händler meint von dem 20S51 sind die Kugas mit Baudatum 01.07.2019 bis 08.08.2020 betroffen!
Außerdem hatte ich noch einen persönlichen Internen Rückruf!
Sollte meinen Fahrzeugschein vorbei bringen - falscher Eintrag unter V7
Läuft...
-
-
Ich habe mir erstmal ein extra kurzes (15cm) USB Kabel gekauft, mit dem normalen Kabel sieht das in der Ablage immer so wuselig aus.
BTW
Weiß eigentlich jemand ob der Verkehrsfunk im Sync3 im Hintergrund in Bereitschaft liegt wenn man Android Auto aktiviert hat?
-
Hört sich gut an! Ist dann wohl ähnlich gelöst wie bei CarPlay. Wenn es denn richtig funktioniert, wäre das was für mich.
-
@root_
Du hast recht, liegt wohl daran das keiner so genau weiß was nun eigentlich los ist. Hoffentlich kommen in den nächsten Tagen Fakten rein zum Thema. Ich werde morgen meinem FFH auch einen Besuch abstatten.
-
Du interpretierst das so, weil du es so sehen willst.
Wenn es um einen geladenen Akku gehen würde, dann hätten sie vermutlich geschrieben:
We have identified a potential security issue with a charged battery.