Der 20S44new sagt ganz klar: PROBLEM MIT VOLL GELADENEM AKKU. Dabei geht es nicht mehr um das Hitzeschild.
Nö, der 20S44new sagt: Wir haben ein potenzielles Sicherheitsproblem beim laden des Akkus festgestellt.
Der 20S44new sagt ganz klar: PROBLEM MIT VOLL GELADENEM AKKU. Dabei geht es nicht mehr um das Hitzeschild.
Nö, der 20S44new sagt: Wir haben ein potenzielles Sicherheitsproblem beim laden des Akkus festgestellt.
Alcantara z.B. ist auch nur ein Kunstleder, und mindestens ebenso teuer wie echtes Leder. Obwohl es eigentlich Microfaser ist, fühlt es sich so fein an wie Velours-Leder. Hätte es die Option "Rücken und Sitzmittelbahn in Alcantara" gegeben, hätte ich sie gewählt.
Ich würde tippen, das die Sitzmittelbahnen und Sitzwangen aus Leder sind.
Naja, dann schauen wir mal. Habe nächste Woche viel Zeit, werde gleich am Montag beim FFH vorfühlen.
ETIS ist bei mir jedenfalls noch Clean:
Meinst du die haben schon eine Lösung?
Lasst es uns Sportlich nehmen, und auf eine hoffentlich schnelle und vor allem finale Lösung hoffen.
/Schönredmodus-on/ ich glaube meine Winterräder sind gerade um 350€ günstiger geworden. /Schönredmodus-off/
Och Menno...
Ha, ich bin dabei - habe diese Mail auch gerade bekommen.
In ETIS und App steht nix drin bisher...
Moin
mich würde mal interessieren, wie ihr eure Mucke so Organisiert. Ich hatte bei meinem letzten Fahrzeug mit Playlisten gearbeitet, doch davon will der Kuga nix wissen.
Nun hat man ja auf einen USB-Stick schonmal mehrere Hundert mp3 liegen. Wie also am komfortabelsten das hören, was man auch gerade hören möchte?
Wie macht ihr das?
Ich habe mir nun eine neue Plakette vom TÜV besorgt, nun ist das E auch mit drauf.
Habe da natürlich nachgefragt, ob denn das "E" mit drauf muß! Antwort: Das wissen wir auch nicht, aber wir drucken es immer mit aus.
Cool, wenn man Bescheid weiß...
Ok, dann wird es wohl so sein wie beim MK2. Ist beim Automatik immer aktiv (ab einer bestimmten Steigung), und läßt sich nicht deaktivieren. Beim Handschalter läßt sich das wohl im Menü aktivieren bzw deaktivieren. Man Man, ist aber auch auch ein Technikbolzen - der Kuga.
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig begriffen?!