Aber Berganfahrhilfe ist doch das gleiche wie Auto-Hold, oder?
Beiträge von RalfCux
-
-
Es gehört aber nunmal nicht zur Sonderausstattung im Vignale, es ist Serienmäßig drin. Eine Sonderausstattung muß explizit dazu gebucht werden, ist mit dem ANC nicht möglich.
Wenn du dich verarscht vorkommst, tut mir das natürlich Leid. Ich dachte dir wären die Zeichen der Ironie bekannt.
-
So wie Ben-LDK das beschreibt, kenne ich das auch. Warum Ford sich da so Zickig anstellt, weiß ich auch nicht. Bei Volvo gehören Software-Updates für Steuergeräte zum Umfang einer Inspektion.
-
Nö, stand bei mir auch nicht drin.
Der Blinkerwählhebel übrigens auch nicht...
-
Ich habe bisher nur die Meldung "Bergabfahrhilfe nicht verfügbar" beim Start - bei jedem Start! Als ich die Bergabfahrhilfe im Fahrzeugmenü aktiviert habe, war die Meldung beim Start verschwunden.
-
Rot-leuchtende Lampen zeigen im Auto eigentlich immer Fehler an. Vielleicht macht es Sinn den Fehlerspeicher mal auslesen zu lassen?
-
Leider musste ich heute feststellen das sich an meinen Fensterheber Schaltern der Kleine Chromstreifen am Schalter ablöst! ?
Und das nach knapp über 2 Monaten. Das finde ich schon wirklich ziemlich mies. Habe es jetzt mit Foto per Mail reklamiert.
min Anhang mal ein Foto dazu das ihr seht wo genau das ist.Ist es denn ausgeschlossen, das es sich um die Reste von Schutzfolie handelt? Ich frage nur, weil sowas bei meinem Kuga aussen an einer Chromleiste unterhalb von einem Seitenfenster war. Ich dachte erst da löst sich was ab.
-
Also im EV Auto Modus verhält sich der Kuga wie ein Vollhybrid wenn der Akku leer gefahren ist. Natürlich wird überschüssige Energie dem Akku zugeführt, damit sind dann immer wieder rein elektrische Strecken möglich - wie eben bei einem Vollhybrid. Voll geladen bekommt den Akku so natürlich nicht.
Wenn ich hier mit vollem Akku im EV-Modus los fahre, springt der Motor nicht an - nur wenn ich entsprechende Leistung abrufe (KickDown z.B.).
Fahre ich im EV-Jetzt, kann ich das Pedal voll durchtreten, es bleibt bei rein elektrisch - der Motor bleibt aus.
Heute war der Akku komplett leer gefahren. Nach ca. 3,5 Stunden hat meine Heidelberg-Wallbox da 12,84kw rein gepumpt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also bisher kann ich über die Werkseitig verbauten Wischerblätter nix Negatives sagen?!