Beiträge von RalfCux

Habe heute den Versicherungsvertrag von der Allianz zugeschickt bekommen. Alle Zahlen so wie vereinbart, also alles bestens - obwohl der Kuga erst nach Stichtag 21.08. zugelassen wurde.

Bei mir war eh nur die 20S34 drin. Am 28.08. wurde mein Kuga ausgeliefert, und am Tag davor wurde die Übergabe-Inspektion gemacht (inkl. 20S34). Und seit gestern ist der Rückruf aus ETIS und der App verschwunden. Nun ist in ETIS nur noch ein grünes Glöckchen zusehen. :)

So, heute war ich das erstemal mit meinem Kuga zur Arbeit. Einfache Fahrt 54km - Akku voll geladen - 30% über Land - der Rest Bundesstrasse B73 - EV im Auto Modus

kuga2.jpg

Ich kam schon während des fahrens nicht aus dem Staunen heraus. Das ist schon beeindrucken wie Smooth dieses System arbeitet. OK, heute morgen hin komplett im Elektro-Modus, der Motor war nicht einmal an. Akku-Restreichweite bei Ankunft noch 5km. Die Heimfahrt am Nachmittag war echt Beeindruckend, fuhr wie ein Voll-Hybrid. Immer wieder (obwohl Akku Null Reichweite) längere Strecken rein Elektrisch. Wenn der Motor mal da war (raus Beschleunigen aus Ortschaft) war der Akustisch eher zurückhaltend bis kaum warnehmbar. Und was ich immer nicht wirklich warhaben wollte, mann nimmt sowas ähnliches wie Schaltvorgänge war - Super! Und im Gegensatz zu Bloch's Meinung - der geht richtig gut! Definitiv besser wie mein Volvo XC60 (D4 190PS). So kann es weiter gehen, macht echt viel Spaß! :3917:

Bisher wird alles angezeigt. Nun weiß ich aber nicht, was da die Quelle ist. Also ob aus den Dateien ausgelesen wird, oder ob da Gracenote verantwortlich ist.

Aber ich hatte bis jetzt keinen einzigen Titel, wo kein Cover angezeigt wurde! Egal ob Abba oder Rammstein...:evil:

Moin :)

ich stehe gerade aufm Schlauch. Also, die Grüne Plakette ist dran - soweit alles gut. Das Kenzeichen steht auch drauf - nur das E fehlt. 8| Ist das egal, oder muß das auch drauf stehen?

Wer weiß Bescheid?