Ich kenne ein paar, die habe den Kugelkopf irgendwann einfach dran gelassen - ist bequemer.
Der Erfolg war dann, das man den Kugelkopf irgendwann garnicht mehr abbekommen hat. Nur mit extrem grober Gewalt.
Ich kenne ein paar, die habe den Kugelkopf irgendwann einfach dran gelassen - ist bequemer.
Der Erfolg war dann, das man den Kugelkopf irgendwann garnicht mehr abbekommen hat. Nur mit extrem grober Gewalt.
Wenn man unter das Auto kriechen muß, ist der Kugelkopf wohl vertikal anzubringen bzw zu entfernen? Das ist wirklich doof, habe jetzt bei meinem Volvo einen horizontal anzubringenden Kugelkopf. Das ist schon eine ganze Ecke einfacher. Aber egal, ich habe die Schwenkbare bestellt.
Endlich mal einer der etwas Positives schreibt. Ich wollte schon fragen, ob die ganzen Tester besoffen waren. Die haben das Sync-3 doch eigentlich immer gelobt.
Nochmal eine weitere Alternative für den Ladekantenschutz: MußtDuKlicken
Oder war der schon bekannt? Habe ich aus einer Facebookgruppe
In Köln habt ihr zur Not ja immer noch die Autodoktoren.
Meiner wurde am 30.06. gebaut und habe weder im ETIS noch in der App einen Hinweis zur Rückrufaktion.
Bei solchen Ansagen ist es mittlerweile nicht verkehrt, den Internet-Browser mit dem man bei ETIS reinschaut, zu nennen.
Mit Firefox oder Microsoft-Browser (egeal welchen) sehe ich auch keinen Eintrag. Mit Chrom oder Opera sieht das anders aus.
Leasingfahrzeug | ------- |
Kauffahrzeug |
Privat |
Beantragt am | 28.08.2020 |
Zuwendungsbescheid erhalten am |
11.11.2020 |
Förderung erhalten am | 17.11.2020 |
Erwartete Förderung |
4600,- € |
Erhaltene Förderung |
4500,. € |
Zu 1: Die 12 Volt Batterie wird von der Hochvoltbatterie geladen
Zu 2: Das sollte Problemlos möglich sein. Wenn das Auto alle Steuergeräte runtergeschaltet hat, dürfen noch maximal 30mA Strom gezogen werden, eher weniger.
Zu 3:Lies doch selbst
Ein "Bitte Akku nicht aufladen, und nur im Auto EV-Modus fahren" hätte es da auch getan. Zuzüglich vielleicht noch "Näheres bei Ihrem Händler".
So wie es in der App steht, könnte ich ja sagen das ich garnicht weiß was die wollen - mein Kuga lädt sehr wohl, und ich kann in jedem Modus fahren?!
Oh Mann...
Wer hat das denn übersetzt? Dürfte sich um den Rückruf 20S38/20S44 handeln