Beiträge von RalfCux

Ich kenne ein paar, die habe den Kugelkopf irgendwann einfach dran gelassen - ist bequemer. ;)

Der Erfolg war dann, das man den Kugelkopf irgendwann garnicht mehr abbekommen hat. Nur mit extrem grober Gewalt. :huh:^^

Wenn man unter das Auto kriechen muß, ist der Kugelkopf wohl vertikal anzubringen bzw zu entfernen? Das ist wirklich doof, habe jetzt bei meinem Volvo einen horizontal anzubringenden Kugelkopf. Das ist schon eine ganze Ecke einfacher. Aber egal, ich habe die Schwenkbare bestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner wurde am 30.06. gebaut und habe weder im ETIS noch in der App einen Hinweis zur Rückrufaktion.

Bei solchen Ansagen ist es mittlerweile nicht verkehrt, den Internet-Browser mit dem man bei ETIS reinschaut, zu nennen. ;)

Mit Firefox oder Microsoft-Browser (egeal welchen) sehe ich auch keinen Eintrag. Mit Chrom oder Opera sieht das anders aus.

Leasingfahrzeug -------
    Kauffahrzeug Privat
    Beantragt am 28.08.2020
    Zuwendungsbescheid erhalten am 11.11.2020
    Förderung erhalten am 17.11.2020
    Erwartete Förderung
    4600,- €
    Erhaltene Förderung
    4500,. €

Ein "Bitte Akku nicht aufladen, und nur im Auto EV-Modus fahren" hätte es da auch getan. Zuzüglich vielleicht noch "Näheres bei Ihrem Händler".

So wie es in der App steht, könnte ich ja sagen das ich garnicht weiß was die wollen - mein Kuga lädt sehr wohl, und ich kann in jedem Modus fahren?!

Oh Mann...=O