Wie kann dass denn sein? Oder besser gefragt was könnte der Grund sein
Bei meinem Beispiel hat der Kuga Anfang August Höchstwahrscheinlich ein (oder mehrere) Software-Updates bekommen. Daher dann LastCheck eben Anfang August.
Wie kann dass denn sein? Oder besser gefragt was könnte der Grund sein
Bei meinem Beispiel hat der Kuga Anfang August Höchstwahrscheinlich ein (oder mehrere) Software-Updates bekommen. Daher dann LastCheck eben Anfang August.
Ich hatte mir beim Händler mal eine VIN abfotografiert, zum spielen. Daten von dem Kuga: Gebaut Mitte Mai, LastCheck Anfang August.
LastCheck hat nix mit dem Baudatum zutun, kann aber schnell zu doofen Missverständnissen führen.
Meinst du ETIS und OptiFord sind das gleiche?
In Etis wird aber kein Baudatum angezeigt.
Ausser Waschen habe ich noch nie irgendeine besondere Pflege für Lack oder Scheiben in Anspruch genommen. Und noch nie Bereut.
Einem Bekannten ist mal einer hinten drauf gebummst. Er hatte eine abnehmbare AHK, und den Kugelkopf dran. Gutachter sagt, AHK muß neu - hat einen Schlag bekommen. Versicherung sagt, nix da - er hätte den Kugelkopf ja abnehmen können dann wäre der Schaden deutlich geringer. Gericht sagt, nix da - Versicherung muß zahlen.
Das ist ja auch wieder, wie von Ford gewohnt, ganz klar geregelt.
Bei Volvo war das Ganze die ersten 3 Jahre kostenlos, danach dann für 2 weitere Jahre knapp 70€
Das gilt nur wenn der Kugelkopf Teile des Nummernschild verdeckt.
Das ist aber eine Diskussion die immer wieder mal hoch kommt. Es soll wohl Versicherungen geben, die Argumentieren das man einen möglichen Schaden so gering wie Möglich halten soll, und daher die Kupplung abnehmen muß. Aber das ist Nonsens, ist noch keine Versicherung mit durch gekommen.
Frage mich dann aber, wie Fernstart&Co. funktionieren bzw. auf welche Entfernung.
Ford Mobile Remote sowie Live Traffic sind die ersten 24 Monate kostenlos. Entfernung spielt keine Rolle, der Kuga muß nur Empfang haben. Interessant wird es nach den 24 Monaten...
Vorsicht bei Änderungen der Konfiguration, wenn die Bestellung schon etwas zurück liegt. Kann schnell passieren das man mit dem Baudatum nach hinten rutscht!