Innovationsprämie nennt sich das doch jetzt.
Beiträge von RalfCux
-
-
Das ist doch normal, der war für die Woche (11.09. ist ein Freitag) in die Produktion eingeplant. Das verschiebt sich schon mal, auch wieder nach vorne. War bei mir auch so.
-
Sicher, mir ging es nur darum das du weißt was da dran hängt. Nimmst du den Rabattschutz mal in Anspruch, mußt du Quasi bei der Ford/Allianz bleiben, sonst hast du Geld verbrannt.
-
Mit dem Rabattschutz ist das immer so eine Sache, ist letztendlich nur zur Kundenbindung. Du hast zwar einen "Schuß" im Jahr frei, wirst aber intern sehr wohl runtergestuft - nur das sich dein Beitrag nicht ändert. Wechselst du den Versicherer, wirst du entsprechend vom neuen Versicherer zurückgestuft. Muß man sich überlegen, ob einem das den Mehrpreis wert ist. Ich habe drauf verzichtet, macht bei meinen SF35 keinen Sinn.
-
Ok, danke. Wäre ja voll blöd, er sollte Ende des Monats beim Händler sein.
Wie gesagt, genaueres kann dir nur dein Händler sagen. Wir können hier nur mit Erfahrungswerten spekulieren. Und wenn ich mir den Grimaldi-Fahrplan der nächsten Wochen anschaue, kommen Autos welche jetzt noch nicht auf einem Schiff stehen, erst im September in Antwerpen an - frühestens am 07.09.
-
Laut opti am 30.7
Also noch recht frisch.
Soweit ich weiß, sind in Valencia seit dem 03.08.2020 Betriebsferien. Kann also sein das dieser "Last Check" noch nicht durchgeführt wurde, und dein Kuga sozusagen im Werk noch am Band hängt. Das kann dein Händler aber in seinem System sehen. Wäre Typisch für die Fehlermeldung der PTI Info.
-
Etis, einige schreiben ja was von Last Check, Baudstum ... taucht bei mir allen nicht auf.
Wann wurde dein Kuga gebaut?
-
Hast du die Neupreisentschädigung auf 24 Monate gesetzt? Kostet nicht allzuviel, macht aber Sinn.
-
Mit SF16 ist das wohl in Ordnung, denke ich.
-
Bei mir kommen 270€ halbjährlich raus, bei der Ford Versicherung
Solange man deine Eckdaten wie SF-Klasse oder Zusatzvereinbarungen nicht kennt, sagt das nicht viel aus.