Schon längst passiert, und auch gelesen. Ich habe übrigens keinerlei Bedenken auch E10 zu tanken.
Beiträge von RalfCux
-
-
-
Bis dato war es mir Schnuppe, da ich (noch) Diesel fahre
Bei mir genauso.
Daher auch hier meine Nachfrage, wobei ich mir den Ausgang fast gedacht habe. In meinem Bekanntenkreis ist E5 auch der Favorit, die meisten sind der Meinung das wäre der Hochwertigere Treibstoff.
-
Kannst du mal ein Bild davon posten? In Ford Etis steht bei mir nix von Rückruf.
-
Wo in Etis? Oder meinst du die Ford-App?
In der Ford-App wird mir nur der 20S34 angezeigt, Obwohl mein Auto erst am 27.07. gebaut wurde, und sich z.Z. auf dem Schiff befindet.
-
Die Tendenz scheint klar - wie erwartet.
Ist schon verrückt, bei dem E10 sind also maximal 10% Bioethanol drin. Maximal - heißt jetzt was? Womöglich sind da (hin und wieder) auch nur 5% oder 7% drin, wer will das wissen? Ich habe abgestimmt, das ich beides tanken werde. Bin auch einfach zu Neugierig, ob ich da einen Unterschied feststellen kann, oder eben nicht. Zumindest beim PHEV ist ja der Preisunterschied (hier: 4ct) eher zu vernachlässigen, denke ich.
-
ich hab heut mal nachgefragt. Ist tatsächlich so, dem Händler wird nun der 24.8 angezeigt. Am 29.8 sollte er eigentlich in Hamburg sein. Naja, noch etwas länger warten bis er fertig ist.
Am 27.08. verlassen 2 Schiffe den Hafen von Valencia, ich drück die Daumen!
-
Moin,
ich meine das Thema hatten wir noch nicht?!
Daher die Frage an die PHEV und Ecoboost Fahrer:
Welchen Sprit tankt ihr - E5 oder E10?
Am besten Abstimmen, und vielleicht kurz eure Meinung dazu...
-
Bei Haftpflicht auf SF20 und bei Vk auf SF27
-
Nee, leider nicht - nichtmal der Händler kann da was sehen.