Beiträge von RalfCux

Sehe ich ähnlich, wobei das Hauptproblem der Ganzjahresreifen auch eher der Sommer mit hohen Temperaturen ist. Ich hätte kein Problem einen Ganzjahresreifen hier in meinem Norddeutschen Dunstgebiet im Winter zu fahren (Kaum noch Frost - kaum Schnee). Aber nicht im Sommer! Aber das soll jeder selbst entscheiden...

Sorry, ich kann dir bei deiner Frage nicht helfen. Aber ich wundere mich, das bei deiner Fahrprogrammanzeige P-R-N-D-L das L dabei ist, gehört da nicht das M oder S hin?

Das stimmt! Als ich in der "Kuga Kauf Phase" war, hatte alle Kuga bei meinem Händler Conti Sommerschlappen drauf. Jetzt haben da alle Kugas Michelin aufgezogen. Ganzjahresreifen habe ich bisher aber nur Bridgestone ausmachen können, mußß aber nix heißen.

Projekt Kuga PHEV

Ich sehe das ganz genauso wie du. Wenn es auch nochmal eine andere Nummer ist, wenn man selbst direkt betroffen ist. Solange es Dinge sind, welche mit einem Termin, an einem Tag, ausgebessert werden können, finde ich das halb so Wild. Dafür ist es nunmal ein komplett neues Konzept (PHEV). Schlimm ist es, wenn einem (wie dem ein oder anderen hier passiert) das Auto über Wochen hinaus still gelegt wird.

Aus einer Facebook-Gruppe:

Es betrifft wohl alle Fahrzeuge die bis Mitte Juli gebaut worden. Die bis dahin gebauten PHEV (also praktisch alle) dürfen nicht extern geladen werden und nur im EV-Auto-Modus gefahren werden. Geändert wird die Batterieentlüftung, schon nächste Woche sollen die nötigen Teile verfügbar sein.

Ich verstehe noch nicht, für welche Fahrzeuge diese neue Rückrufaktion 20S44 nun gilt?

Sind nun Fahrzeuge bis Produktionsdatum 26.06. betroffen? Oder eigentlich doch alle, auch die ganz neu Produzierten?

Bei mir steht in Etis nix drin! Nur in der App wird der 20S34 angezeigt.

:/:huh::/