Jo, altes Video - eines der ersten im Wartezimmer.
Beiträge von RalfCux
-
-
Mit CarPlay gibt es zumindest eine Möglichkeit, mit einem Adapter. Kostet Allerdings, aber das macht den Apples ja nix aus.
-
Direkt mit der Ford-Abteilung bei der Allianz!
Per Mail: ford_auto_versicherung@allianz.de
Per Phone: 0221/65004104
-
Genauso wie DUS-Kuga es Beschreibt, habe ich es auch gemacht! Und so hat es mir die nette Dame am Telefon auch verklickert.
-
Habe gerade mit der Versicherung telefoniert, das Angebot mit den 50% Rabatt für den PHEV läuft am 21.08.2020 aus!
-
Wenn Tesla den Hotels oder wem auch immer, eine Ladestation kostenlos zur verfügung gestellt hat, kann es sein das dort nur Teslas laden können. Du müßtest schon genau sagen, um welche Ladestationen es sich handelt, und wo genau diese stehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute haben die Grande Sicilia und die Grande Portogallo den Hafen von Valencia verlassen. Die nächsten Tage kommt noch die Grande Houston. Diese drei laufen noch im August den Hafen von Antwerpen an, wenn auch teilweise über Umwege.
-
Wo das Auto sich gerade Aufhält, kann der Händler in seinem System nachverfolgen. Es gibt folgende Möglichkeiten:
1. Abgebaut i.O. - Bedeutet, das Auto ist fertig gebaut
2. Fahrzeug ab Werk - Standort Valencia - Bedeutet, das Auto ist auf dem Weg in den Hafen von Valencia
3. Ausgang Valencia Port - Bedeutet, Auto hat den Hafen per Schiff verlassen
Bei Punkt 3 bin ich heute gelandet!
-
Ist schon witzig. Wenn ein Drehzahlmesser im PHEV eigentlich auch nicht wirklich von nutzen ist, so sollte man ihn doch einfach bei Bedarf aktivieren können.
So würde es mir auch gefallen, den dunklen Hintergrund aus dem Sportmodus als Standard-Ansicht konfigurieren zu können - also das er auch im Normal-Modus angezeigt wird.