Beiträge von RalfCux

Ich verstehe das wie folgt:

Einmal im Jahr gibt es eine "Obligatorische Durchsicht". Dabei wird auch die Qualität des Motoröls geprüft, ist die Qualität nicht mehr ausreichend, wird nach Absprache mit dem Kunden das Öl gewechselt.

Und alle 2 Jahre bzw nach 30000km (je nachdem was zuerst erreicht wird) ist eben eine Inspektion fällig.

Hallo ihr Kugianer :)

ich habe da was gefunden, und zwar wird bei dem PDF-Ausstattungs download von Optiford folgendes bei mir angezeigt:

With Door Auto Relocking - Enabled (Mit automatischer Türverriegelung)

Ich denke das es eindeutig ist, was das bedeuten soll. Nur steht da ja eh viel drin, was nicht immer auch genauso verbaut ist. Vielleicht schaut ihr bei euch auch mal nach?

Außerdem habe ich folgendes Video gefunden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre ja toll, wenn das wirklich so einfach ist!

Tja, jetzt auf einmal wird alles korrekt angezeigt. Jetzt ist das Baudatum auch wieder der 22.07. und nicht der 24.07.

Baudatum: Wed Jul 22 00:00:00 BST 2020

Modellreihe: Kuga 2020-

Karosserietyp: Mehrzweck-Allradfahrzeug (SUV)

Ausführung: Serie 59

Motor: 2.5L DURA D4 IVCT ATK HEV/PHEV

Getriebe: Auto -H4F45 W/O ODC FHEV/PHEV

Lenkung: LHD FWD

Achsübersetzung: Achsübersetzung 2,91

Abgasnorm: Abgasnorm Euro 6.2

Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg

Gebiet: (+)"D"

Lackierung: Panther-Blau Metallic

Innerer Trim: Perf Windsor/Ebony

etis.jpg

Sorry für die vielleicht doofe Frage. Aber wo siehst du das, wo der Wagen gerade steht? Meiner ist auch fertig, ob er schon in den Transport gegangen ist, weiß ich leider nicht. Wobei das bei dem Zulassungstermin auch nachrangig ist. ^^

Über den Status weiß nur der Händler bescheid, das kann er in seinem System sehen. Mein Händler hat da ein Herz, und hält sich mit Infos nicht zurück. Gestern bekam ich wieder eine Mail, mit dem Inhalt:

Heute ist der Status Fahrzeug ab Werk – Standort Valencia.

Das bedeutet, er hat das Werk verlassen, und ist auf den Weg in den Hafen.