Beiträge von RalfCux

Lieber PHEV ;)

es ist nicht so, das ich dir irgendwas nicht glauben will. Nur, du schreibst "Ford simuliert mit dem CVT im Kuga faktisch eine achtgängige Automatik" gibt es dafür einen Offiziellen technischen Fakt? Oder beschreibst du nur, wie du das Auto fühlst? Keiner hier hat bisher etwas auch nur annähernd ähnliches in seinen Erfahrungen geschildert. Allerdings hält Ford sich mit technischen Informationen auch sehr zurück. Nicht das da zuletzt ganz einfach ein CVT von Aisin drinsteckt. (Rein Spekulativ, und wenn es so wäre - muß es nicht schlecht sein)

Letztendlich ist es schwer, sich Überzeugen zu lassen, wenn dieses Schalt-Phänomen (bisher) nur ein einzelner wahrnimmt.

Hoffentlich bekomme ich bald meinen Kuga... :P

Ich poche nicht darauf, recht zu haben. Aber auch lt Wiki wird der Brief z.B. vor Gericht nur als Indiz auf den Eigentümer gewertet.

Vor längerer Zeit hatte ich auch mal ein KFZ über meine Bank finanziert, die wollten den Brief überhaupt nicht, haben ihn direkt mir überlassen.

Aber letztendlich wirklich egal, ich bin dann gespannt was da am Dienstag bei raus kommt...8o

Das der Kuga Gänge simuliert höre ich das erstemal. Technisch bzw Software-Technisch ist das schon möglich, macht Toyota z.B. auch. Geht aber auch da nur über Lenkrad-Paddel. Aber beim Kuga? :huh::/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.