Mich würde ja mal der Stichtag des Modelljahreswechsel interessieren, also ab welchen Datum startet der Modellwechsel?
Beiträge von RalfCux
-
-
Hierzu habe ich Informationen.
Es gibt oder soll geben eine neue Preisliste wo manche Dinge nun Serienmäßig sein sollen. Umstellung z.B. etwas mit dem Winterpacket....
Ich hatte das ja schon irgendwo hier im Thread erwähnt, mein Händler meinte das u.a. die 220V Steckdose hinten durch 2 USB-Anschlüsse ersetzt werden soll.
-
Ich drück dir die Daumen, das es endlich klappt!
-
Ich habe absolutes Verständnis für deinen Frust. Ich bin zwar eher ein ruhiger Vertreter, aber ich glaube mir wäre der Kragen wohl schon geplatzt. Nur ist es aber auch so, das andere Hersteller auch nur mit Wasser kochen. Gerade VW (inkl. Skoda, Seat und Audi) haben im Moment selbst genug Probleme (Auslieferungsstop der Kompakten Autos der genannten Hersteller). Mit anderen Worten, sowas in der Art kann dir auch mit anderen Herstellern passieren.
-
Ganz doof gefragt - was ist mit Rückwandlung?
-
Moin,
hier eine Meldung aus dem Ford Online Konfigurator:
Das läßt ja wieder Raum zum spekulieren...
-
Die "Grande Europa" kippt wohl zuerst noch ein paar Kuga's in Bristol ab. Ist also nicht direkt unterwegs von Valencia nach Antwerpen.
-
Hallo Mik38,
was macht dein Auto - ist ja schon wieder eine Woche rum?!
-
Scheinbar ist tatsächlich 18" das kleinste was man auf einen PHEV fahren kann/darf.
Für den Plug-In ist mindestens die Titanium-Variante nötig, und die kommt Serienmäßig auf 17" - nur nicht für den Plug-In, da werden 18" verschraubt.
-
Nur dieser Satz:
Vor dem Fahren durch stehende Gewässer die Tiefe prüfen. Niemals durch Wasser fahren, das höher als bis zur Unterseite des vorderen Türschwellerbereichs reicht.