Was gefällt dir nicht an meiner Variante, die ich hier ja schon ausführlich beschrieben habe?
Beiträge von RalfCux
-
-
-
Hallo DUS-Kuga,
der Schutzschalter sitzt ein paar Reihen weiter unten:
Übrigens steht der Stromzähler immer noch auf 0, die Wallbox zieht wohl kein Standby-Strom. Oder so wenig, das eben nach einer Woche noch nix angezeigt wird.
-
Doppelter Preis für E-Heckklappe war wohl gemeint - Ford 450,- - Audi 1080,-
-
Warum sollte man sich das nicht vorstellen können?
Soweit ich das verstehe, gibt es eine elektrische Heckklappe nur Sensorgesteuert. Die Sensorsteuerung ist also immer dabei.
-
Bei den Kollegen (Focus etc.) welche ebenfalls Sync-3 installiert haben, ist im zusammenhang von Cover Anzeigen, immer die Rede von Gracenote. Scheint eine Anwendung/App für das anzeigen zu sein. Kann man das vielleicht irgendwo im System aktivieren bzw deaktivieren?
-
Ich kann da ja mangels Kuga noch nix zu beitragen. In meinem jetzigen Volvo werden die Cover angezeigt, die mp3 stammen alle von Amazon. Bei interesse könnte ich mal eine von meinen mp3 per mail versenden, zum testen. Ich habe nix weiter mit den dateien gemacht, die Cover waren einfach da.
-
Scheint so, das der Bloch am Sonntag auf Vox gegen den RAV4 im rein elektrischen Modus gestartet ist. Auf jedenfall muß er irgendwas verkehrt gemacht haben.
-
Mal was anderes:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, das alles ist mir schon klar. Trotzdem finde ich es interessant zu wissen, was und ab wann geändert wird.
So ist z.B. auf einem öffentlichen Video von Ford zusehen, das ein Vignale-PHEV einen Drehzahlmesser hat. Ausserdem ist auf einigen YouTube-Test Videos zu erkennen, das eine Scheinwerferwaschanlage verbaut ist. Von diesen beiden Beispielen ist nix mehr zu sehen...