Heute wieder versucht, den zuständigen Sachbearbeiter bei Ford in Köln zu erreichen, nachdem er auf die Rückrufhinterlegung nicht reagiert hat - wieder in der Zentrale gelandet.
Die Dame teilte mir mit, dass Herr W. nicht mehr zuständig sei und hat mir eine andere Telefonnummer gegeben, die 0221/99992999, also die, die auch in dem Schreiben vom 05.01. genannt wird.
Da kann man sich dann wieder erstmal durch den Auswahl-Computer wuseln, bis man dann jemanden dran hat.
Nachdem man dann seine Vorgangsnummer (oder VIN) durchgegeben hat und der die Daten auf dem Bildschirm des Mitarbeiters sind, dem Herrn meine Fragen und Probleme erklärt - bis sich dann rausstellt, dass er die Sachen nur aufnimmt und er gar nicht der Sachbearbeiter ist.
Er hat sich Notizen gemacht und leitet diese mit Rückrufbitte (heute bitte!) an den Sachbearbeiter weiter, ein Herr T. und der wird mich dann mit einer englischen Telefonnummer zurückrufen, da alle Aktivitäten für den Kuga-Rückruf jetzt in England gebündelt sind....