Beiträge von HeNey

    Für den Eintrag in die Fahrzeugpapiere ist das Dokument CoC, das beim Brief dabei ist, als Grundlage vorgesehen. Da steh auch alles richtig drin

    Mein Kuga ist auch falsch eingetragen. Mein FFH hatte letzte Wochen an einem Tag 4 PHEV zugelassen, 3 sind richtig 1 falsch eingetragen.

    Ich habe heute den Schein beim Händler abgegeben, der lässt in umschreiben und bekomme ihn morgen wieder.


    Ich habe ein internes Schreiben von Ford an die GL's der Fordhändler, die auf dieses Problem bei den Ämtern hinweisen, das der Wert 32 im Feld V7 eingetragen werden muss, da bei PHEV der gewichtete Wert genommen werden muß.

    Das mit dem Baudatum bis zum 15.07 kann irgendwie nicht so ganz stimmen. Meiner ist nämlich am 21.07 gebaut worden (Last Check 22.07) und hat auch den Rückruf 34 in Etis und das schon seit ziemlich am Anfang.

    Das Datum 'bis Baudatum 15.07.2020' stand definitiv im FSA-Rückruf beim Händler im ETIS, habe ich selber gesehen.

    Hast du dein Auto schon? Hat dein Händler den 20S34 denn nich abgearbeitet?

    Frag deinen Händler warum der alte Rückruf da noch drin steht.

    Bei der Auslieferung am 04.09 stand kein Rückruf im Etis (hat mit der Händler an seinem Bildschirm gezeigt. Lt. Etis waren nur Fahrzeuge bis 15.07.2020 betroffen (Baudatum), meiner nicht. Trotzdem stehen alle Einträge erst seit Samstag im Etis. Alles sehr merkwürdig.

    Ich habe gerade mit meinem FFH gesprochen. Am Freitag ist bei Ford entschieden worden den 20S51 - KUGA PHEV - HIGH VOLTAGE BATTERY VENT DUCT einzustellen. Alle Kunden werden benachrichtigt.

    Fahrzeug nicht mehr laden und nicht elektrisch fahren .


    Toll ;(:cursing::thumbdown:

    Ich hatte für meinen S-MAX eine Bugatti Schlüsseltasche mit integrierter Schutzfolie gekauft. Ich musste wirklich in der Nähe der jeweiligen Tür sein, damit der Schlüssel reagierte.

    Aber: nun hole ich meinen neuen Kuga ab, packe den neuen Schlüssel in das Etui, und siehe da, ich bekomme das Auto nur noch auf, wenn ich das Etui direkt an den Griff halte.

    Es scheint also so, dass die Reichweite des Schlüssels und die Sendeenergie gesenkt wurden.

    Ich habe am Donnerstag meine Kuga PHEV Vignale abgeholt. Mein FFH ist mit mir ins Händler-ETIS gegangen und hat mir gezeigt, dass lediglich eine Sichtkontrolle notwendig war - ist erledigt. Baudatum war 29.07.2020


    Im FordApp Connect steht aber der Rückruf 20S34. Da frag ich mich, wenn lt. Baudatum der Rückruf nicht zutraf und nicht im ETIS stand, warum im FordApp Connect ??????

    Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem ich meinem FFH das Bild von dem abgefackelten Kuga geschickt hatte, hat er mir eine vertrauliche FSA-Info zugemailt. Darin geht es um den 20S44-Rückruf (Hochvoltbatterie nicht laden...) Wichtiger Hinweis, das betrifft nur das Baudatum vom 01.07.2019 - 15.07.2020 !!!!

    (PS: mit dem FFH arbeite ich jetzt bereits seit dem 1. Scorpio 1985 voller Vertrauen zusammen.)

    So liebe Gemeinde, es ist so weit;

    Bestellt: 06.05.2020

    Gebaut: 28.07.2020

    abgeladen beim FFH: 28.08.2020

    Abholung: 03.09.2020

    Kuga Vignale PHEV

    Arktis-Weiß

    eAK

    bis auf Panoramadach alles.

    Heidelberg Ladestation

    spezielle Schukodose, einzeln abgesichert


    Also Donnerstag geht's los:thumbup::thumbup::love::thumbup::3917:

    Viel Glück und Spass mit dem neuen Kuga, und immer eine Handbreit Abstand zum Vordermann :thumbup: