Mit Glück konnte ich Anfang Dezember noch den elektrischen Fahrersitz dazu buchen aber danach war Schluss.
Den gab es Anfang März auch noch...
Mit Glück konnte ich Anfang Dezember noch den elektrischen Fahrersitz dazu buchen aber danach war Schluss.
Den gab es Anfang März auch noch...
Zumal neben dem geringen MwSt-Satz ja nochmal 2.250 € zusätzlich auflaufen. Damit hätte ja niemand gerechnet, als wir damals bestellt haben.
Rund 3.400 € mehr im Säckel... Da kann man doch zufrieden sein ?
Langsam überkommt mich das Gefühl, das die SRA Willkürlich verbaut wird.
Willkürlich? Eher nicht. Offenbar ist sie bei allen Fahrzeugen enthalten, die vor einem bestimmten Zeitpunkt bestellt wurden und entweder Vignale Ausstattung oder das Tech-Paket haben.
Jetzt ist die SRA tatsächlich nicht mehr im Tech-Paket, bin gespannt, ob sie eines Tages wieder auftaucht...
Und ist schon beim Händler?
Ja, und sogar mit Scheinwerfer Reinigungsanlage
Als meiner ist ja jetzt auch da und hat die Scheinwerferreinigung drin.
Meiner hat Baudatum 29.05. und die Scheinwerfer Reinigung ist verbaut. Ist Ford ein Zulieferer abhanden gekommen oder soll nur Geld gespart werden?
MatthiasM : Thema Scheinwerfer Reinigung... Meiner hat eine... Wurde die aus dem Programm genommen oder ist sie nur bei Vignale / ST-Line X mit Technologie Paket zu haben
Kann ich das auch getrennt aktivieren? Also Abstandstempomat Ja, aber Geschwindigkeit Anhand von Schildern begrenzen Nein?
Tempomat auf "adaptiv"
Hi Jennes44
Tempomat auf "intelligent" stellen,
dann hält er automatisch den Abstand zum Vordermann und fährt nicht schneller, als die zuletzt erkannte Geschwindigkeitsbegrenzung.
Und die Taste schaltet den permanenten Leerlauf ein (Waschstraße)
Das ist das "alte" Review von Anfang Mai... Da sollte noch ein ausführlicher Fahrbericht folgen. Bisher ist der afaik nicht erschienen.