Beiträge von Qhaut

    Guten Morgen , dass wäre ein Hammer! Ich habe ein st x bestellt und ganz ehrlich wie sieht das den aus bei einer sportausführung! Ich weiß von nichts.

    guten morgen zusammen, ich weiß es gehört wahrscheinlich nicht hier rein aber eine frage an euch und zwar bin ich mieter , welche rechte habe ich auf eine ladestation in der garage bzw. stellplatz. stellplatz ist vorhanden. für die mieter des hauses ist der stellplatz über ein garagentor zugänglich, kein fremder kann dort einfach eindringen! welche argumente kann ich der genossenschaft auflisten. klar gibt es seit dezember 20 ein urteil aber ist es auch so einfach umzusetzen? wollte euch mal fragen, vielleicht hat der ein oder andere schon erfahrungen gemacht und den ein oder anderen rat für mich, vorbereitung ist alles :-). achso, die genossenschaft selber hat ein e-auto und in deren garage eine möglichkeit zu laden.

    Ja, dass habe ich auch gedacht...


    Oder deren Autos seit Ende August / Anfang September beim Händler stehen und auf die neue Batterie warten müssen ;(

    Unser war auch letztes Jahr bestellt worden im Juni, dann das unwetter in Valencia, ist unser abgesoffen. Das ist jetzt der zweite Versuch. Sollte im Januar gebaut werden und angeblich im Februar ausgeliefert werden, nur mich macht die Motorart etwas stutzig!